4 Tage überfällig , Test negative

22:51
Hallo zusammen , wir wünschen uns ein zweites Baby. Mein ES war am 12.07 . Vor paar Tagen hatte ich UL schmerzen und leicht ein gelbes Ausfluss für 2 Tage . Nun teste ich morgens seit paar tagen negative. Hattet ihr auch ein verspätetes Positive Test? Wir sind aus dem Urlaub zurück und könnte mich nicht über Stress Beschwerden. Liebe Grüße Hülya .

1

Hallo, woher weißt du denn, wann dein ES war. Musst du Tempi?
Vielleicht war der Urlaub bzw. die Reise für deine Seele kein Stress, aber für dein Körper.

2

Genau durch Tempi, Ovu Test , ZS Beobachtung und alles was dazu gehört . heute ist Tag 5 die ich überfällig bin. Mein FA ist leider im Urlaub das abwarten und dieses Unsicherheit was es sein könnte macht mich irre 🙂

3

Ich vermute einfach, dass das reisen vielleicht Einfluss drauf hat. Das kommt bei mir auch mal vor. Ich würde sonst morgen nochmal testen. Aber wenn du den ES ermittelt hast, dann müsste der Test ja bereits anschlagen.

Die Unsicherheit kenne ich zu gut. Habe bereits seit einer Woche Unterleibschmerzen aber keine Periode in sich. Warte sehnsüchtig drauf 😅 so lange habe ich gar keine Unterleibschmerzen, meistens fangen sie an und innerhalb paar Stunden kommt die Periode.
Ich weiß nicht, ob du nun glücklich wirst wenn die Periode kommt - oder eben nicht. Ich wünsche dir viel Glück!🤞🏼