Ich bin jetzt schon an Zyklustag 33 angelangt und hab irgendwie so Angst vorm testen und enttäuscht zu werden. Ich weiß auch nicht ob es noch zu früh wär um zu testen. Ich hab seit eine Woche ständig weißen Ausfluss anfangs war er ziemlich wässrig und es hat sich ständig angefühlt als würde gerade meine Periode beginnen. Der Ausfluss ist seit paar Tagen nicht mehr so extrem und auch nicht mehr so wässrig wie davor.. meine Brustwarzen tun bei jeder kleinsten Berührung weh. Habe ich meistens eigentlich wenn die Periode einsetzt. Ich fühle mich auch sehr gereizt als hätte ich Pms. Spielt mir der Zyklus gerade ein Streich ? Habe sonst keine Beschwerden keine unterleibschmerzen gar nix es nervt mich einfach das ich so paar Symptome habe die der Anfang der Periode ähneln aber noch nichts passiert. Irgendwie will ich mit dem Testen noch warten und irgendwie würde ich jetzt direkt testen wollen.. 🫤
Zyklustag 33 noch keine Periode in Sicht.
Wenn du so gar nicht weißt wo du im Zyklus stehst, hilft da nur ein Test. PMS und Frühschwangerschaft ist an den Symptomen nicht zu unterscheiden.
Laut der App hätte sie vor 3 Tage beginnen müssen
Hat deine App mehr Infos als deine durchschnittliche Zykluslänge? Wenn nein, dann ist das nur die Kalendermethode, die keine natürlichen Zyklusschwankungen berücksichtigt. Also weiß sie nicht wann deine Mens kommt.
Ich verstehe nicht warum du nicht testest statt hier zu schreiben :) Orakeln im Forum bringt dich definitiv nicht weiter. Hier kann dir keiner die Antwort geben. Kann alles oder nichts bedeuten. Hab selbst n regelmäßigen 28 Tage Zyklus aber alle 4 Monate ist da auch einfach mal n Ausreißer mit 33,34 Tagen bei. Ksnn natürlich auch eine Schwangerschaft bedeuten, aber dafür muss man testen