Ihr Lieben,
Auf in den neuen Montag. Mit Kaffee, Tee und einem Lunchpaket to Go.
Heute bricht meine letzte Ferienwoche an, bevor mich meine nun 2. Klasse Faultiere wiederhaben.
Puh, was soll ich sagen. Ich habe gestern aufgrunddessen, dass meine Freundin geträumt hat, dass ich schwanger bin - leicht positiv getestet 🙈. Musste 3 Tests machen, da ich es nicht glauben konnte. Ich glaube, dass ich noch nicht bei ES+11 bin, da meine Temperatur langsam in fahrt gekommen ist, aber so zwischen 9-11 🥲
Da hat es tatsächlich sofort wieder geklappt und ich hoffe so sehr, dass es unser 🌈 ist und bleibt ✨
Temperatur weiter oben, wage gleich nochmal einen Test und wünsche euch einen wundervollen Start. Bleibe erst mal weiter bei euch. Aber ich habe wohl definitiv nicht die „typische Glückskurve“ 🤣
Ich drücke euch die Daumen fürs Hibbeln und wünsche mir schöne Kurven und positive Tests von euch ♥️
- [ ] Eure Isa
🌈 🍀 Zyklusblattrunde am Montag 🍀🌈
Guten Morgen,
ahhh das freut mich riesig für dich!!! ❤️🍀
Und deine Kurve finde ich super! 😊
Vielen Dank 🤩
Ich wünsche es auch allen auch so sehr 😍
Wir sehen uns dann im anderen Forum 😊 ich bin heute 10+1 und habe heute meinen 2. Kontrolltermin und hoffe, dass alles gut ist.
Ich lese hier immer mal noch mit. 😊
Guten Morgen,
Ohh wie toll 😊 jetzt müssen sie nur noch stärker werden. Ich drück die Daumen. Deine Kurve sieht auch toll aus
Meine ist noch eher langweilig.
Ist dann heute schon was stärker als gestern 🤭🫣
Vielen lieben Dank 😊
Bild 1 gestern, Bild 2 heute 🤭
Ja eine deutliche Steigerung...gestern kann man wirklich nur etwas erahnen und heute muss man nicht mehr raten.
Guten Morgen,
Nehme dann mal einen Tee, da ich heute von meinem Körper eine Stunde früher als sonst geweckt wurde 😴 komme heute nicht so richtig in fahrt.
Isabell da werden die nächsten Tage spannend. Wie lange hat es das letzte mal gehalten?
Ich weiß gar nicht warum ich messe. Ist gerade jeden Tag fast das selbe. Dabei müsste sie jetzt hoch gehen. Meine Brüste sagen so zweite Hälfte 🤷♀️
Guten Morgen liebes,
Drücke die Daumen für deine Kurve, dass sie endlich einen richtigen Start hinlegen mag. Die dümpelt wirklich noch gemütlich vor sich hin …
Ich hatte eine intakte ELSS, sprich unser Krümel war Ende der 7. Woche zeitgerecht entwickelt mit Herzschlag, aber eben im linken Eileiter …
War sehr schwer für uns …
Aber jetzt hoffen wir, dass alles gut geht ! ✨
Ach Mensch. Das tut mir leid.
Dann wünsche ich euch umso mehr Glück jetzt.
Soooooo schön das freut mich so 😍😍😍
Das ist doch das perfekte Ferienende ♥️
Herzlichen Glückwunsch 🍀♥️
Meine Temperatur kriecht vor sich hin, Tests und weiterhin negativ 🙄
Wie ist das eigentlich mit dem klammern? Wenn ich den Wert an ZT8 Klammer (aufgrund späterer Messung) bin ich aktuell bei ES+12, wenn ich ihn nicht Klammer, bin ich bei ES+11.. was mach ich denn? Schon klammern oder ?
Warten wir mal ab 😊
Guten Morgen, ich glaube auf den einen Tag kommt es jetzt auch nicht drauf an
Das einzige wäre das deine CL einen ticken niedriger wäre aber du hast ne schöne Hl und stabil und ich drücke dir die Daumen das du noch nen positiven Test bekommst 🍀
Guten Morgen Liebes, Vielen Dank !
Aufgegeben wird erst, wenn der Drache landet und die Temperatur ist schön ruhig in der Höhenlage, abwarten.
Guten Morgen Mädels
Isa Das sieht super aus und jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen das es sich das Krümmelchen schön gemütlich macht und ihr in ein paar Monaten euer Regenbogenbaby in den Armen halten dürft
Bin gespannt auf deine folgenden Tests
Meine Tempi is jetzt runter auf 36 Grad und da darf se bleiben, am Samstag hatte ich immer noch leichte Sb teils in rot und gestern nur noch morgens minimal braune Sb, ich hoffe echt das das jetzt ganz rum is
Geherzelt haben wir gestern an unserem Jahrestag nicht weil wir mit der Sb nicht wollten aber war trotzdem ein total schöner Tag und mein Freund hat mir ein total schönes Armband geschenkt 😍
Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Jetzt könnte ich doch noch voll heulen, an Zt 4 war ich beim Ha und hab auch gleich Koch Blut abnehmen lassen, hab heut angerufen ob die Werte da sind, die Sprechstundenhilfe hat nachgeschaut und gesagt ja sind da und ok
Hab mir die Werte geben lassen
Vit D 45 also wirklich ok
Lh 24,3 und Fsh 59,9 also alles andere als ok und viel viel zu hoch 😱😭😭😭😭😭😭
Somit wird das wohl wieder ein laaaaanger Zyklus denn eig sollte Fsh unter 12 sein und Lh proportional auch viel niedriger sein
Wie bitte???? Das ist ja vieeeeel zu hoch. Wie bekommt man das denn in den Griff? Woran liegt das?
Guten Morgen Zusammen,
Herzlichen Glückwunsch Isabel zu dem positiven Ergebnis 🤩!
Ich teste heute den 5. Tag positiv, allerdings fällt meine Temperatur und ich mache mir Sorgen, dass es nicht hält.
Der SST von heute morgen ist nicht stärker geworden 😔.
Meine liebe ich kenne dein Kopfkino. Hatte das selbe. Aber du bis heute es+14 und der femo ist ein 25 er und zeigt supa an. Hab mit dem auch immer gerätselt ob der strich mehr wird . Mach zwischendurch mal einen 10 er der strahlt dich dann an
Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Das lässt mich ja ein wenig hoffen, dass noch nicht alles verloren ist. Bei meinem zweiten Kind habe ich bereits an ES+9 den hauch einer Linie gehabt. Bei der letzten Schwangerschaft auch erst an ES+11 (leider MA in der 10.Woche), aber trotzdem bekomme ich Panik, wenn an ES+9 kein Strich da ist. Total bescheuert, ich weiß😂
Hier mal meine Kurve, Test war gestern negativ. Nun habe ich keine mehr hier und werde einfach abwarten, was passiert. Normalerweise fällt meine Tempi immer an ES+10 und ich bekomme 1-2 später meine Periode.
Nun ist die Tempi weiterhin oben, allerdings fühle ich mich kränklich. Vielleicht ist sie auch dadurch verfälscht.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche ☀️🍀💛
Hey Liebes,
an ES+9 zu testen und einen positiven Hauch wahrzunehmen ist bei 5% der Schwangerschaften. 95% bei ES+11 und später. Da bin und bleibe ich die Mathematikerin und gehe nach der Wahrscheinlichkeit.
Jede SS ist anders und ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du noch positiv testen kannst.
Dein Eisprungszeitraum lässt außerdem einiges an Spielraum, kannst eh nie genau sagen wann.
Ich z.B bin total positiv gestimmt und vertraue auf meinen Körper, er ist wieder bereit und dieses Mal schafft er es. <3
Ja, du hast vollkommen recht. Ich kenne mittlerweile all die Tabellen und zahlen und Wahrscheinlichkeiten, aber manchmal setzt es bei diesem Thema einfach aus und man glaubt, man könne der Natur vielleicht ein Schnäppchen schlagen 😅
Das ist eine sehr gute Einstellung, die du hast. Meine Oma hat immer gesagt „Früher nannte man „schwanger sein“ einfach „in guter Hoffnung sein“. Und heute machen die Frauen sich so verrückt, nichts mehr von Hoffnung zu sehen!“
Ich versuche, mir immer wieder zu sagen, dass man entweder sein Leben in Angst verbringen (denn auch nach der Geburt kann dem Kind etwas passieren) oder eben einfach genießen kann, was man hat. Dazu kommt, dass ich schon zwei Kinder habe, was den Wunsch nach einem weiteren nicht kleiner macht, aber ich habe gesehen, dass mein Körper es zweimal ohne jegliche Probleme geschafft hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Und denk dran: immer „in guter hoffnung“ bleiben 😉♥️
Guten Morgen ☀️
Oh wie schöööön 😍 herzlichen Glückwunsch 🫶🏼
Bei mir gehts langsam Richtung ES. Hab mir neue ovus bestellt. Die werden langsam stärker ☺️ der CB lila blinkt auch seit gestern.
Habt einen schönen Tag 🍀
Danke !
Und ich drücke dir die Daumen, dass der ES nun kommt und das Hibbeln für dich losgehen kann :)