Hallöchen,
meint ihr das dass ein Einnistungsrückgang sein könnte?
Bin total hibbelig. Kann es wirklich sein das es nach 19 Zyklen ENDLICH geklappt haben könnte?
Danke für eure Einschätzungen🍀✨
Einnistungsrückgang?
Hallo und guten Morgen du Liebe 🥰, ich kann dir deine Frage nicht beantworten weil ich noch nie etwas von einem Einnistungsrückgang gehört habe. Ich messe erst seit kurzem mit Ava Tracker meiner Temperatur und bin noch ganz unerfahren. Bin ehrlich gesagt heute deprimiert weil ich meinen Eisprung vor 1 oder 2 Tagen gehabt haben muss und meine Temperatur ist heute Nacht nicht gestiegen 😔. Deine Kurve sieht aus wie aus dem Bilderbuch. Kommt es wohl bei der Einnistung noch einmal zu einem Tempiabfall? Alles alles Gute für dich ❤️
Das Foto beschreibt das was meine App mir sagt. Ein Triphasisches Muster ist, wenn die Tempi nach dem Abfall nochmal höher geht als vor dem Abfall.
Ja diesmal sieht meine Kurve toll aus. Aber das ist auch der erste Zyklus der so aussieht. Sonst ist meine Temperatur nach dem ES immer jeden Tag mehr abgesunken.
Ich verstehe total das du deprimiert bist. Man lebt ja irgendwie von ES zu ES und wenns dann vielleicht nicht so richtig geklappt hat, ist der Zyklus ja irgendwie „verloren“
Warte mal ab. Vielleicht geht die Temperatur noch hoch und dein ES hat sich einfach was verschoben✨🍀 ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen
Oh hoffentlich hat es bei dir geklappt ❤️ das liest sich echt fantastisch.
Wenn deine Temperatur in den letzten Monaten nach dem ES immer abgesunken ist, ist sie dann irgendwann trotzdem hoch gegangen?
Ich merke normalerweise meinen Eisprung immer extrem. Es sticht so arg im Eierstock auf der Seite wo ich ihn habe. Das hatte ich dieses Mal wieder ein paar Stunden nach dem LH Peak. Falls mein Eisprung gestern war müsste die Temperatur heute steigen. Ich hoffe es sehr ❤️.
Der Knick in der Hochlage heißt leider nicht viel. Den kann es in Kurven geben, wenn man nicht schwanger ist und wenn man schwanger ist. Und man kann vor allem auch ohne so einen Knick wunderbar schwanger sein. Eigentlich bringt es überhaupt nichts in der Hochlage weiter zu messen sobald die Kurve ausgewertet ist.
Allerdings tritt so ein Knick ein kleines bisschen häufiger in Glückskurven aus als in normalen Kurven.
Ich drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Omen ist.
Ich hatte im Mai einen.
Endete leider Ende Mai in einer Fehlgeburt, aber hatte ja nichts mit den Absacker zu tun.
Oh das tut mir sehr leid😢
Darf ich fragen ob du vorher denn auch schon mal so einen absacker hattest ohne schwanger zu sein?
Nach 19 Monaten hält man sich ja an allem fest und hofft das es das jetz ist.
Ich hatte noch nie so einen krassen Absacker auf die CL . Es war unser 2 ÜZ, davor hab ich sehr lange mit nfp verhütet und nie so einen Absacker gehabt.
Ich weis nur nicht wie die Tempi die 2 Tage vor dem Absacker gewesen wäre. Leider war ich da sehr stark erkältet mit Fieber und musste sie rausnehmen.
Ich drücke dir all meine Daumen, dafür das es bei dir auch die Einnistung war 🥰
Ich find es immer interessant zu lesen wie es so ausgegangen ist.
Leider ist heute Zyklustag eins.
Also geht ÜZ 20 los.