Hallo zusammen:)
Was soll ich sagen ich schlafe so schlecht, ich konnte erst im 3 Uhr einschlafen, bin immerwieder aufgewacht und um 9 Uhr aufgestanden. Mein Freund schläft noch friedlich......
HT einwenig runter, 0.11 HRV auch und alles andere gestiegen. Echt komische Kurve! Hoffnung habe ich eigentlich keine, obwohl Sie tatsächlich zuletzt stirbt. Ich will jetzt eifach eindeutige Verhältnisse, entweder fällt meine HT/BBT tief und meine Mens kommt in 1-2 Tagen oder der Test zeigt positiv an! Aber das, weder Jacke noch Hose, macht mich ein klein wenig kirre.
Wie geht es euch?
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞
Hallo ihr Lieben ❤️,
Bin gerade etwas traurig. Meine Temperatur steigt nicht 😔. Mein ES müsste am 29.07./30.7. gewesen sein. Ich vermute eher am 29.07.. Da waren die Ovus positiv und ich habe paar Stunden später diesen typischen Mittelschmerz im linken Eierstock gespürt für ein paar Stunden. Ich hoffe heute Nacht steigt die Temperatur.
Alles Liebe Chrissi ❤️
Hallo Chrissi, zuerst warten wir bis die Mens vorbei ist, dann bis der ES kommt, dann das die Temi schön steigt, dann man am hibbeln und die Zeit geht so langsam vorbei bis man einen Test machen kann und dann geht es weiter mit dem warten. Und wenn dann etwas nicht so läuft wie gedacht, ist es nervig und macht traurig. Ich versteh dich. 🫂
Die Tempi hat nach dem ES sicher noch 3 Tage Zeit um zu steigen und auch die Ovus können vor oder nach ES positiv sein. Es geht nur um die Eingrenzung, daher könnte es gut möglich sein, dass er vor 1-2 Tage war. Oder dein Ei hat anlauf genommen und springt in einigen Tagen.
Vielleicht no ein Herchen setzten heute:) es kommt sicher gut und die HT steigt morgen. 🍀🐞
Hallo zusammen!
Ich finde deine Kurve sieht toll aus. Klar, eine tolle Kurve macht nicht schwanger, aber Tempi ist auch ohne extra HCG oben und der Puls ist auch noch hoch. Da ist noch Hoffnung da, vielleicht war der Test einfach zu früh.
Bei mir wird's langsam spannend. Tempi und Puls gehen rauf. Tempi ist aber noch auf einen niedrigen Niveau. Der Ovu war heute morgen wieder schwächer, der gestern war auch weit weg von positiv. ZS ist auf S runter. Also entweder habe ich den Peak bei den Ovus verpasst, das nimmt gerade nur Anlauf oder es lag an der Uhrzeit. Ich denke nachher mache ich noch einen Ovu und wenn die wirklich versagt haben (bzw ich zu doof für Ovus), dann kann ich die Dinger beruhigt sein lassen.
Noch einen schönen Tag!
Hallo Java,
Danke dir:) Ja könnte natürlich sein und ich hege noch eine kleine Hoffnung. Morgen sollte meine Mens kommen und wenn sie morgen bzw. übermorgen nicht eintrudelnt, mache ich einfach nochmals einen Test.
Ich glaube dein Peak war noch nicht und dein ES wird in einigen Tagen kommen, vielleicht schon Übermorgen. Dein HRV ist verdächtig tief, aber ich habe das Gefühl AVA macht auch ab und zu was sie will. Sagt dann bescheid wegen dem Ovu? 🐞🍀
Der Ovu war wieder weiß. Femometer hat da zwar irgendwas erkannt, was ich nicht gesehen habe, aber negativ und definitiv schwächer als heute morgen.