Hallo Zusammen,
bitte um Vorsicht, ist mein erster Zyklus mit Tempi und somit alles neu für mich. Meine Frage: ist es üblich, dass die Tempi in der zweiten Zyklushälfte mal sinkt? Bin heute +8 und heute morgen ist meine Tempi um 0,2 gesunken. 🙊
Vielen Dank für eure Antworten! ❤️
Frage an die Profis: Tempi bei ES+8
Hallo du liebe!
Ich bin auch den ersten Zyklus dabei und hatte gestern einen Absacker von (nicht gerundet) 0,25 Grad. Heute wieder 0,1 hoch. Scheibt wohl relativ normal zu sein, kannst du gut nachschlagen unter Östrogenabsacker, das nimmt dir die Sorgen
Mir wurde gesagt, dass alles gut ist, solange man über der Coverline bleibt. Also, alles tuttifrutti☘️❤️💚☘️
Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen👍👍
Vielen lieben Dank für deine Antwort. Dann bleib ich entspannt und hibbel fröhlich weiter! 🥰🙊
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen und wünsche alles Gute! 🍀✊🏼
Mach das, ich hibbel mit, wir sind nämlich zeitgleich hibbelig, auf den Tag genau!🤣👍
Ich schließe mich an bin heute auch ES+8 und meine Tempi war heute morgen bei 37,08. Weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist😬🙈
Huhu und: wie cool!🥰👌👌
Hm, bist du denn noch über der Coverline und wie waren deine Werte sonst?
Liebe Grüße 🤗
Ich habs leider nicht so digital aufgeschrieben sondern nur so jeden tag gemessen und gespeichert also seit ES ist meine tempi immer mehr gestiegen also von 36,60 bis jetzt bei 37,08 am ES+8. ich muss aber auch sagen das ich Utrogest Progesteron nehme das lässt den wert ja sowieso steigen oder die Tempi allgemein