Es+13...Immer diese Aufregung

Huhu,

ich bin richtig stolz auf mich ;) tatsächlich habe ich es fast geschafft. Morgen ist NMT und ich hab noch nicht getestet. Aber diese Aufregung ist grade echt wahnsinn. Deshalb musste ich mal kurz schreiben. Außerdem muss ich dann noch warten bis mein Mann morgen von der Arbeit kommt, da er ein paar Tests mitbringt :D aaahh ist jemand eventuell grade ähnlich weit und hat es bis jetzt ohne Test ausgehalten? Was macht ihr um euch abzulenken? Ich habe gerade Urlaub und gehe nachher mit meinen Kids auf den Spielplatz..

1

Hey ,
Ich kann dich so gut verstehen. Bin ES 12 und Mens kommt morgen oder übermorgen....bzw ich hoffe sie kommt nicht.
Hatte aber heute vormittag leichte hellrosa SB und denke, dass es der Vorbote für die Mens ist.
Ich wollte morgen oder Mittwoch testen..

Mit was testest du morgen?
Wie vieler ÜZ seit ihr?

Ich versuche viel mit den Kids zu unternehmen und mich anzulenken....kaum zu glauben, da hab ich mit 2 Kids ansich genug um die Ohren aber dennoch kreisen meine Gedanken fast immer um die Hoffnung, dass es diesen ÜZ geklappt hat.

🍀🍀🍀viel Glück euch

2

Hi :)
Mir gehts da absolut genauso, hab schon 3 Kinder, es sind Sommerferien und wir haben eigentlich auch gut zu tun, aber der gedanke an den bevorstehenden Test ist doch sehr präsent.

Es ist unser 2. Üz...im letzten hatten wir einen sehr sehr frühen abgang. Da hatte ich schon viel zu früh angefangen zu testen und habe mich damit völlig verrückt gemacht.

Mit was ich teste weis ich nicht :D das überlasse ich meinem Mann, aber ich weis dass er zum Rossmann geht ;) und er weiß, dass ich die facelle mag.

Hmm so eine rosane Blutung kann ja vieles bedeuten? Hast du das oft bevor die mens kommt? Testest du gleich morgen früh? Wenn ja kannst du ja gerne mal berichten :) ich hoffe für dich mit

Lg

3

Huhu.

Ich hab heute keine rosa Blutung mehr und testen werd ich morgen mit einem CB ultra früh, sollte die Mens morgen nicht da sein.
NMT soll heute oder morgen sein je nach Zyklusschwankung.

Gibt es was neues bei dir ?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen.
Morgen sollte spätestens meine mens kommen.
Bisher nichts in Sicht, ich habe ein recht starkes unterleibsziehen und leicht empfindliche Brüste.
Ich habe gestern einen Test mit tagurin gemacht der negativ war. Ich habe mir das gedacht aber die Enttäuschung war trotzdem groß:/
Ich rechne jeden Moment damit meine Mens zu bekommen.

Ich werde Donnerstag früh testen.

Liebe Grüße
Jenny

6

Hallo icegirl,

In welchem üz bist du denn? Kanns du deine Symptome unterscheiden? Also, ob du sie oft hast vor der mens oder eben nicht. Ich hab meine Zyklen ziemlich genau unter die Lupe genommen bevor wir richtig angefangen haben und musste die Erfahrung machen, dass vieles wirklich gleich war aber doch irgendwie immer irgend eine Kleinigkeit anders. :D also wieder nicht viel schlauer geworden.

Alles Gute für Donnerstag. Du kannst uns ja hier auch mal auf dem Laufenden halten.

Lg

7

Wir sind im 1. Wirklich ernsten ÜZ. Es gab ein paar Zyklen wo es unverhütete GV gab aber nichts wirklich ernsthaftes. Wenn es da geklappt hätte wäre es so gewesen und schön aber auch als klar war das es nicht geklappt hat war es "ok".

Also so extrem habe ich sonst keine unterleibsschmerzen. Eigentlich sonst gar nicht bevor ich meine Mens bekomme. Das Brustspannen kommt gelegentlich vor aber auch nicht immer.

Danke, ich hoffe die 2 Tage gehen ganz schnell vorbei sonst werde ich verrückt 🤪

Klar mache ich.

Jetzt bin ich erstmal mit meiner großen im Kino... ein bisschen Ablenkung ☺️

Liebe Grüße

8

Hey ihr mal ein kleines Update...musste mich jetzt doch nochmal erwas länger gedulden...aber hey es hat sich gelohnt : D

Und nix mit Stricheraten ;)

9

Herzlichen Glückwunsch 😍

Und das direkt mit Tagurin und dann so eindeutig .. mega 🤩🤩

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Schwangerschaft 🤰