Schwanger nach biochemischer SS

Hallo,
Ich hatte letztes Woche eine biochemische Schwanerschaft.
Von Montag bis Donnerstag waren die Tests positiv und Freitag war der Hcg schon fast wieder negativ...
Samstag hat die Periode eingesetzt, das heißt anstatt einem 26. Tage Zyklus hatte ich einen 30. Tage Zyklus.
Habt ihr Erfahrungen, wie lange es danach noch gedauert hat ? Länger oder wird man schneller wieder schwanger ?

1

Hallo,

tut mir sehr leid für dich. Hatte das ganze schon zweimal. Einmal im Januar und dann im Mai wieder. Also ich wurde recht schnell wieder schwanger, jedoch hat es leider wieder nicht gehalten.

Drück dir die Daumen

2

Oh je .. das ist super traurig, tut mir leid:(

3

Erstmal tut es mir sehr dass dir das passiert ist!

Es ist ja so, dass die meisten Schwangerschaften noch vor NMT abgehen bzw kurz danach und man sie nicht bemerkt. Daher sollte es keinen grösseren Einfluss auf den nächsten Zyklus haben, wenn dann einen positiven, da sich dein Körper bereits auf eine SS eingestellt hat.

Ich drûcke dir die Daumen!

4

Hey, fühl dich gedrückt! Das tut mir sehr leid für dich! :(
Ich hatte das im Januar und seitdem hat sich mein ES vom 13/14 ZT auf den 15/16 ZT verschoben. Bis jetzt hat es nicht mehr geklappt und diesen Zyklus ist der erste, wo mein ES wieder am 13 ZT war.
Bin leider schon im 13 ÜZ und hoffe, dass es dieses Mal klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder positiv testen darfst und es bleibt. 🥰