Hallo liebes Forum,
Ich habe vor einigen Wochen die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. 2/3 Tage vor dem Eisprung hatten wir GV. Nun bin ich bei ES+7 und habe seit ca. 2/3 Tagen immer wieder an unterschiedlichen Stellen ein Ziehen oder Pieksen im Unterleib. Weh tut es nicht.
Ab wann muss man sich bei sowas Sorgen machen? Einfach mal abwarten? Da ich so lange die Pille genommen habe, weiß ich manchmal noch nicht wie mein Körper so reagiert...
Ziehen/Pieksen im Unterleib
1
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich ab ES immer ein Ziehen im Unterleib. Das scheint auch gar nicht so unüblich zu sein, habe das hier schon oft gelesen :) wenn es dir nicht normal vorkommt und dir Sorgen bereitet, kannst du ja trotzdem mal mit deinem FA darüber sprechen :)
Alles Gute 🍀
2
Vielen Dank! Ich kann mich nicht erinnern, ob/dass es in der Vergangenheit ohne Pille so war, aber das muss ja nichts heißen.
Wenn ein Kinderwunsch da ist, bemerkt man aber auch plötzlich alle möglichen Sachen 😀 So lange es nicht schmerzt, werde ich wohl mal noch warten.