SS Test falsch angewendet ?

Hej Leute,

Bin aktuell 5 Tage überfällig, von der Menstruation fehlt noch jegliche Spur, keine Anzeichen das sie eintreten könnte. Habe mir heute auf die Schnelle ein Test geholt und später erst bemerkt das es ein Frühtest war und nicht nach der ausbleiben der Periode. Mir wurde aber gesagt das das kein unterschied macht.

Normalerweise mache ich in den Becher hinein, hab aber heute am Abend getestet und mir nichts dabei gedacht aufm Strahl zu machen was sehr dumm und unüberlegt war weil ich nicht so treffsicher war 🤦🏻‍♀️ hab sehr viel draufgemacht und es ist auch einiges am Testfeld draufgekommen der Test war negativ.. ich bin jetzt bisschen sauer auf mich weil diese Tests sowieso schon so scheiße teuer sind und ich ihn so unüberlegt schnell gemacht habe.Meint ihr durch den Urin, der auch auf die Felder gelangt ist, könnte der Test deswegen negativ angeschlagen sein ?…

1

Also erstmal frühestens oder nicht ist egal wenn schwanger dann schwanger, zur frage es ist möglich je nach test bei manchen steht das extra in der Anleitung aber ich halte es ehr für unwahrscheinlich das er deshalb negativ zeigt wenn die kontrollline angezeigt wurde ein Bild vom test wäre hilfreich gewesen aber gut so muss man raten würde nächstes mal nen billig test kaufen die sind meistens nicht schlechter als die teuren bei mir haben sie zumindest bisher immer gestimmt. Würde vieleicht mit morgen Urin die Tage nochmal testen dann kannst sicher sein.

Lg

2

Was?

3

Bei 5 tagen überfällig ist es egal ob MU oder nicht, nochmal einen digitalen kaufen und nach Anleitung machen

4

Ob Frühtest oder nicht ist egal, der hätte bei 5 Tagen drüber schon längst anzeigen müssen. Auch dass du unter den Strahl gehalten hast, ist egal. Hast du deinen Es bestimmt mit Ovus, Zervix oder Tempi? Vielleicht bist du ja gar nicht 5 Tage überfällig, sondern hast Zyklusschwankungen.