🍀🍀🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🍀🍀

Hui, noch gar keine Runde offen? Bei mir zumindest noch nichts sichtbar.
Dann eröffne ich mal. Greift zu vom Frühstücksbuffett auf dem alles steht was ihr euch wünscht 🫶🏼

Meine Tempi ist noch unten, CB lila blinkt fröhlich vor sich hin.
Mal gucken wie es heute Abend aussieht. Kurz vor knapp mach ich immer 2x täglich nen Ovu im nichts zu verpassen.

Auf viele positive Tests ♥️

Bearbeitet von Mahunu
1

Guten Morgen meine liebe, danke fürs Frühstück🥰

Heute ist meine tempi etwas gefallen, woran es liegen mag, vielleicht am Östrogen, so früh hatte ich diesen Absacker aber nich nicht, mal sehen wie es morgen aussehen wird.

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und ebenso viele Positive Tests 🍀

6

Der Absacker ist ja noch weit über der CL - da würd ich mir auf jeden Fall keine Gedanken machen.
Morgen steigt sie wieder. Ich schmeiß den Föhn an ☺️

10

Ich dank dir ganz lieb und ich denke auch, dass sie morgen wieder oben ist 🍀🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😃 ich habe es nur bis heute geschafft nicht zu gucken, und bin total überrascht über meine Kurve. SO war die noch NIE! Und so warm war ich auch immer nur wenn ich schwanger war.
Ich habe mich entschieden NICHT wieder in die kiwu zu gehen (ich fühle mich dort einfach nicht ernst genommen) und habe mir einen Hormon Test Kit im Internet bestellt, der erste Test wäre morgen (eine Woche nach ES) und am Freitag hab ich einen Termin beim Hausarzt wegen der Schilddrüse. Ich bin so gespannt 😊

Allen die positiv getestet haben alles Gute und ich drücke euch die Daumen!!! 🍀🍀🍀

5

Das ist doch toll. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Das Hormon Kit habe ich mir damals auch geholt. Das war schon sehr aufschlussreich. Ich bin gespannt, was du berichtest

7

Wow Kitt, die Kurve it wirklich hübsch oben 😍 ich bin auch versucht nen hormontest zu machen und das obwohl ich im März erst beim Blut abnehmen beim FA war und da alles okay war, aber in den Fingern juckts nich trotzdem 😂

Wie lange dauert es denn bis da die Ergebnisse kommen?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen
😂😂😂ich hab’s gewusst, dass wir parallel eröffnen 😂😂

Danke für das Frühstück. Heute hätte ich gerne was warmes. Porridge mit Beeren wäre toll.

Mein es scheint grad zu sein. Seit gestern sind die Ovus positiv. Ich denke, heute Nacht war mein Piek.

8

✨ Porridge mit Beeren ✨ stehen vor dir 😉

Cool, dann sind wir ja in eeeeetwa gleich weit 😄
Auf eine schöne Hibbelphase 🥰

93

Yammiyammi.

Oh ja. Dann können wir jetzt zusammen hibbeln 🥰

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen !

Ja da hoffe ich doch mal , dass es bald soweit ist bei dir !

Ich wollte um 4:30 🕟 bereist eröffnen, aber da fing das Telefon und Email Chaos bereits wieder an bei uns 😂 im Dezember / Januar ist es nun soweit und wir ziehen zurück in die usa , mit der Zeit Verschiebung ist’s bei uns abends und morgens immer hektisch um Dinge dort zu klären 😂

Naja ich hoffe nach wie vor , dass es noch vorher klappt ..

Meine Kurve ist aktuell noch langweilig , hatte aber die seltsamste Periode überhaupt .. Ich hatte nur einen Tag stärkere Blutungen mit gigantischen Gewebe Stücken , hab sowas noch nie vorher so erlebt .. die restlichen Tage war es nur ganz wenig , fast wie Schmierblutung .. gruselig . Donnerstag ist endlich der Termin im KH zwecks Eileiterdurchlässigkeitsprüfung, meine Hoffnungen sind groß - vielleicht ist das der Schlüssel zum Erfolg ..

Bearbeitet von UnderCover123
9

Oh wie cool - heißt ihr habt vorher schon dort gelebt? Wie lange wart ihr denn nun in Deutschland und, in welchen Staat zieht es euch zurück? Das stelle ich mir alles Ultra stressig vor 🤯
Berichte gerne mal von deiner Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Wenn es bei uns die nächsten beiden Zyklen nicht klappt möchte ich mal nen Termin bei der FA ausmachen um so eine Prüfung anzusprechen. Ich hab nämlich eigentlich Bilderbuchzyklen, meine Hormone sollen auch in Ordnung sein und das spermiogramm vom Mann ist auch gut 🙄

11

Naja mein Mann ist gebürtiger Amerikaner und bei der airforce tätig , somit sind Umzüge alle paar Jahre normal , aktuell war die Stationierung Deutschland , genau genommen in Rheinland-Pfalz. Ich selbst bin deutsche 😬
Wir sollten eigentlich nach Colorado, war jedenfalls unser Wunsch , aber es geht nach Hawaii für 4 Jahre . Das wird unsere letzte Stationierung, danach dürfen wir Entscheiden wo wir dauerhaft bleiben wollen , was dann definitiv Colorado wird 🍀

Zwecks der Prüfung , ich bereue es , dass ich es nicht schon eher gemacht habe ! Ich kann dir nur empfehlen es so schnell wie möglich zu machen , je eher man alles durchgecheckt hat , umso besser . Bei mir zogen sich all die Tests etc. hin wie Kaugummi . Nach 15 Monaten nun fühlt es sich an als hätte ich so viel Zeit einfach verloren 🥺 und ich habe so oft gelesen das es bei einigen echt einfach daran lag und schon die Prüfung geholfen hat - oder man dann zumindest wusste was los ist und gezielt was machen konnte 🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen zusammen

Ich werde langsam aus meinem Zyklus nicht schlau 🤣
Freitag Abend war der ovu positiv, Zs auch super.
Sonntag Blutung bekommen - aber nur brauner Schleim
Blutung ist immer noch da - aber nicht wie bei der Periode 🤷‍♀️ wenig, schleimig

Tempi ist heute nochmal runter gegangen
Nun weiß ich garnicht mehr was Sache ist

26

Hast du nochmal Ovus gemacht? Wie ist der ZS jetzt?

59

Ovus negativ

Zs kann man schlecht deuten, da es die ganze Zeit schleimt 😅

weiteren Kommentar laden
13

Dann mache ich doch nochmal mit 😊
ES+11, normalerweise sackt die Tempi da schon deutlich ab, heute ist sie oben. Ob das ein Zeichen ist? Kein PMS, keine „Anzeichen“, ich fühle mich komplett normal 😅
Der Test an ES+9 war negativ, nun warte ich darauf, dass meine Tests heute geliefert werden (10er gibt es hier nur einen einzigen und den auch nur bei Amazon).
Also muss ich geduldig sein. Innerlich stelle ich mich auf nicht schwanger ein, um nachher nicht enttäuscht zu sein. Die MA liegt jetzt 7 Monate zurück, im Juli wäre der ET gewesen und das zerrt zusätzlich an meinen Nerven.
Nun ja, warten wir ab und falls es nicht geklappt hat, starten wir wohl morgen oder übermorgen in einen neuen Zyklus ☀️🍀

27

Sieht aber richtig gut aus bei dir! Ich drücke dir die Daumen, dass es doch geklappt hat und die Tests positiv werden!

75

Du hast eine richtig tolle Kurve, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen - hab es+9 nur mit viel Fantasie den Hauch sehen können. Es+10 nichts und +11 dann definitiv. Wobei ich hier eher von Höhenmessung als es+ sprechen mag, denke wie gesagt erst, dass ich heute bei +11 bin an HM 13 ;) kann man ja eh nie genau sagen 😄 bitte halte uns up to Date

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

Danke da bediene ich mich doch glatt ein bisschen. Kaffee wäre gut, denn die Arbeit stresst ganz schön.

Zyklus läuft ganz gut bei mir. Leider habe ich irgendwie eine schlechte Charge onestep OVUS erwischt. Die machen alle so streifen bzw. 90% von den 50 Stück. Ich möchte gerne wieder 20miu Stärke. Falls ihr Ben Tipp für OVUS habt, immer gerne her damit.

Anbei meine Kurve. Sie ist im Sinkflug und das Bild der OVUS. Alle aus dem selben Urin. Grün onestep, blau zum Vergleich medivinius ( gibts grad leider nicht ) alle 20miu

28

Ich habe ein 100er Pack von Easy@Home. Ein einziger war mal defekt, aller anderen absolut richtig. Ich kann dir nur empfehlen. Meine Packung ist bald alle. Ich wollte zwar nicht nochmal 100 kaufen, aber muss ich dann wohl 😢

35

Vielen lieben Dank!

Ich habe mir jetzt 50 easy OVUS bestellt für 15€

Diese hier

weitere Kommentare laden
15

Heyho

Meine Güte ist mir warm😂 liegt vielleicht auch am Stress, aber erstmal ist die Hauptsache, dass die Kurve oben ist 😁

29

Willkommen in der heißen 🥵 Phase 😂 Obwohl ich gestern Abend gefroren habe. Aber ich bin auch nicht so warm wie du 🤭

33

Gestern war mir den ganzen Tag auch richtig kalt 🫣
Morgen habe ich wieder meinen massiven Absacker 😂

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

Gestern war ich kurz davor den Zyklus jetzt schon anzuschreiben, weil da nicht mehr Herzen dazugekommen sind. Hmm, aber irgendwie fühlt es sich auch an, als ob der ES schon durch ist. Aus den Ovus bin ich nicht schlau geworden, danach kommt der ES erst noch oder ich habe den Peak verpasst, weil ich am Wochenende nur morgens getestet habe. ZS war gestern nur mit sehr viel wohl wollen bei s+. Beim Ovolane fehlen mir leider Tempiwerte am Anfang, sonst wäre die Kurve schon ausgewertet. Allerdings war da die Hochlage letzten Zyklus auch höher, somit kann es auch täuschen.

Einen schönen Dienstag!

30

Da fehlt ja nur nur ein höherer Wert. Sieht tatsächlich so aus als wenn der ES schon wäre 🤷🏻‍♀️

39

Aber irgendwie so niedrig. Bei der Aufwachtemperaur ist es jetzt ja gerade Mal 0,05 Grad höher als die Coverline im letzten Zyklus. Da bleibt nur abwarten.

weitere Kommentare laden