Hat mal jemand das Gefühl, dass es geklappt hat?

Hey ihr lieben,

mich interessiert mal die Frage: Ob jemand mal dieses Gefühl hat schwanger zu sein und sich das Ergebnis dann auch positiv gezeigt hat?

Es kann natürlich eine Interpretation sein, aber ich möchte wirklich wissen, ob es Frauen gibt, die das wirklich vor dem Test wussten.

Ich weiß es nicht warum, bei anderen Frauen habe ich immer vor ihrer Ankündigung, das Gefühl gehabt sie seien schwanger und schwupps waren sie dann auch!

Bin mal gespannt, was ihr für Erlebnisse hattet!

Gefühl schwanger zu sein und Test wurde positiv

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ war bei mir eher das Gegenteil.🙈 Glaube da ist jede Frau zu unterschiedlich.

In ÜZ5 letzten Oktober war ich felsenfest der Überzeugung, dass ich schwanger bin. Mir war eine Woche nach Eisprung sooo schlecht. Kreislauf noch dazu. Sensible Brüste. Ich „wusste“ einfach, dass es geklappt hat und habe nicht mal einen Test gemacht, weil ich einfach fest überzeugt war, dass die Periode ausbleibt. Sie kam dann trotzdem an ES+13.🙄 Ich war richtig traurig und enttäuscht von mir und meinem Körper selbst.🙈

In ÜZ7 im Dezember hat’s dann geklappt, obwohl ich den Zyklus total abgeschrieben hatte. Ab Es+1 lag ich um, weil mein Freund ne Erkältung angeschleppt hatte. Ich lag wirklich flach. Nasennebenhöhlenentzündung, Husten Schnupfen und Gliederschmerzen. Ich war gefühlt kein Mensch mehr. Silvester fiel dadurch auch ins Wasser mit unseren Freunden.🤒🤧
An ES+10 habe ich abends noch ne schnulzige Romanze geguckt und geheult, weil ich dachte „super, wieder ein erfolgloser Zyklus“ …
An ES+11 war dann aber Silvester und ich wollte wenigsten sichergehen ob ich ein abends mit meinem Freund zuhause ein kleines Glas Sekt trinken könnte - und Zack war der Test positiv. Ich war richtig geschockt…😳🤣🙈

2

Ich habe in der jetzigen Schwangerschaft zwei Mal davon geträumt, dass ich schwanger bin. Da waren die Tests noch negativ und dann ein paar Tage später war er positiv.

3

Mein Mann hatte am Tag des ES von drillingen geträumt. Aber mal schauen.. 😊
Ich fühle mich das erste Mal einfach nur, dass es geklappt hat, aber möchte mich nicht so reininterpretieren und dann enttäuscht werden. Ich habe mich echt noch nie so gefühlt... und es ist gerade viel zu früh um irgendwelche Anzeichen zu bemerken, und diese sind jeden Zyklus immer eine Enttäuschung gewesen, deshalb gebe ich mir nichts mehr drauf.

4

Bei mir auch eher das Gegenteil bei meinem Sohn hab ich den ganzen Zyklus gedacht „ das wird nix“
Jetzt bei Kind 2 ( wir sind noch nicht schwanger) hab ich genau letzte Nacht von dem positiven Test geträumt 😂 und prompt bilde ich mir heute Nachmittag ein minmini leichten hauch ein. Dabei soll man so früh (es+8 ) eigentlich ja gar nicht mittags testen

5

Es kann immer noch positiv werden, teste mal in zwei Tagen 🎈🥰.

Ja manche kennen ihren Körper so gut, dass es sogar welche gibt die nach dem Herzeln gespürt haben, das es endlich geklappt hat, während bei anderen Frauen das andersrum ist.