Schmierblutungen nach Periode

Hallo zusammen,

ich befinde mich heute an Zyklustag 6 und habe immer noch schmierblutungen, hatte meine Periode 3 Tage lang, aber nicht wirklich stark wie sonst. Ist es den normal so lange schmierblutungen zu haben. Laut meinen Blutwerten passen meine Hormone alle. Habt ihr das auch? Letzten Monat hatte ich Angst sie wäre zu stark weil ich so viele Koagele im Blut hatte. Diesen Monat 2,5 Tage leichte Blutungen und danach nur noch Schmierblutungen, geht es jemanden genauso vielleicht? 🙈

1

Endlich jemand wie ich . Ich hab auch 3 Tage Blutung und danach 4 Tage schimerblutung und hatte das nie früher . Zeit mein Fehlgeburt in März immer schimerblutung nach Periode. Und Zeit das klappt das auch nicht mehr schwanger zu werden . Ich weiß nicht was mit Hormone . Hab bald ein Frauenarzt Termin .

2

Ja echt seltsam, letzten monat hatte ich 4 Tage lang eine starke periode und nur 1 Tag Schmierblutungen. Ich hab nur immer gelesen das Schmierblutungen vor der Periode nicht gut sein. Aber nie was von danach 🤷🏼‍♀️

3

scheint normal zu sein 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
War bei mir genauso diesen Monat. Hat sich herausgestellt das ich eine Zyste habe. Hatte sowas auch noch nie. Lg

6

Hallo,
was macht man gegen diese Zyste bzw. beeinflusst sie den Kinderwunsch? 🙈

7

hattest du die Schmierblutungen den nach der Periode oder während des Zykluses?
Ich habe das sehr oft und im Ultraschall vor 2 Monaten waren nur „zu“ viele Follikel (14 Pro Eierstock)
aber kein PCO laut Ärztin da die Blutwerte passen und sie nicht PCO Typisch liegen also die Follikel. Was ist den der Unterschied zwischen unreifen Follikeln und einer Zyste?

weitere Kommentare laden
10

Eine Periode von 3 Tagen ist ja schon recht kurz. Mit der Blutung die weitere 6 Tage geht, wären das ja 6 Tage Periode und eigentlich recht normal .

11

Stimmt auch wieder, letzten Monat hatte ich ja länger meine Periode und die Schmierblutungen nur einen Tag. Jetzt am Tag 7 hab ich am Muttermund noch so hellrosa ZS. Merkwürdig 🤷🏼‍♀️