Wann hattet ihr den Zyklus abgeschrieben?

Ich hatte irgendwie die ganze Zeit so ein Gefühl, dass es geklappt hat. Tests aber bisher negativ, Tage müssten am 6. kommen. Würde irgendwie gerne abhaken, kann es aber gedanklich noch nucht so ganz.

Wann habt ihr einen Zyklus abgehakt?

1

Ich hake ab wenn die Mens kommt. Selbst dann hab ich noch Hoffnung 🤣 Mittlerweile bin ich entspannter geworden. Mehr als warten können wir ja eh nicht machen.

2

Hallöchen,

Eigentlich schon ne Woche vor der Mens weil mir da die Brüste bzw Brustwarzen weh tun bzw empfindlich sind. Das hab ich jetzt seit 4 Zyklen und jedesmal nicht schwanger gewesen. Pms halt. Bin aktuell bei ES+7 und leider ist es wieder so. Tja, was solls.

3

Ich will dir natürlich keine unnötigen Hoffnungen haben, aber als es bei meiner ersten Schwangerschaft geklappt hat, hatte ich exakt sie selben Dinge wie sonst vor meiner Periode. War deshalb umso überraschten, als es geklappt hat 🥰

4

Ja, das solls ja auch geben. Aber da ich schon viermal schwanger war und nie wirklich "Anzeichen" hatte, denk ich schon das es so ist bzw nicht ist.

Was hast du denn immer so vor der Mens, und wo es dann doch geklappt hat?

5

... erst als die Mens da war.

6

Ich war wegen Zyklusmonitoring am ES+8 bei der Blutabnahme. Da war der HCG sowas von negativ + schlechter Progesteron-Wert, also richtig schlecht.
Positiv hab ich am NMT getestet, davor würde ich auch nicht testen, wegen frühen Abgang.
Im Nachhinein hab ich keine großen körperlichen Unterschiede gemerkt zu den anderen Zyklen, außer das ich ab ES+10 extrem müde war.
Ich würde den Zyklus erst abschreiben, wenn die Periode kommt.