🍀🍀🍀AVA Kurven am Mittwoch 🍀🍀🍀

Guten Morgen,

Ich eröffne Mal und da hier niemand eine Tracklekurve zeigt, die sind ja eher in der normalen Zyklusblattrunde, habe ich jetzt nur AVA in den Titel geschrieben.

Wie geht's euch? Wo steht ihr? Gibt's was neues?

Meine Tempikurve hat den ES noch nicht bestätigt. Ich bin auf morgen gespannt. Bei AVA ging die Tempi hoch. Aber AVA meint ja weiter, dass der ES am Freitag ist. Also weiter abwarten...

Einen schönen Tag euch!

1

Guten Morgen Ihr Lieben ❤️,

Ich glaube das war’s diesen Monat mit meinem Eisprung. Ovus waren nur am vergangenen Samstag fett positiv, seitdem negativ aber meine Temperaturkurve ist heute Nacht wieder eingebrochen. Menno :(. Das war’s dann wohl.

Lg Chrissi ❤️

2

Andere Werte hast du nicht? Ich finde die Hauttemperatur immer sehr schwierig und un der AVA App total schlecht zu erkennen. Nach den Ovus habe ich auch keinen ES. Nach ZS ist er schon durch und bei der Tempi muss ich noch abwarten.

3

Nein nur diese und die Übersicht über meine Ovus, anders messe ich nicht. Ich habe wirklich einen regelmäßigen Zyklus und merke auch immer den Eisprung. Nur dieses Mal war es mit dem ZS ganz komisch, hatte ich kaum welchen und der war dann ab positiven Test direkt richtig wässrig und dann wieder komplett weg, also ganz komisch alles 🙈.

Ich habe bei Ava eine Kurve gesehen die von der Temperatur auch ganz unruhig war und trotzdem
Hatte die Frau wohl einen Eisprung. Naja ich bin gespannt was die nächsten Tage so passiert.

weitere Kommentare laden
5

Morgen Java.

Wir hatten mal eine Zeit lang welche, die auch trackle hatte da das avaband kaputt war. Und da hatten sie auf Trackle gewechselt. Einige sind schwanger und einige inaktiv.

Aber ich hab den nahmen trotzdem drin gelassen. 😀 ich selber bekomme auch bald trackle. Will aber mal beides parallel nutzen.

So jetzt aber mal zu deiner Kurve. Sieht finde ich ganz gut aus. Es dauert ja noch bis er den es bestätigt.

Meine Kurve sieht sehr seltsam aus. Und das meine hrv so einen Absturz hat finde ich super seltsam.

Aber egal. So ist es nun mal.

6

Also das ist doch ganz komisch auch mit deiner Hauttemperatur. Ich habe das Armband gebraucht gekauft und laut App ist es von 2019 🙈🙈🙈. Vielleicht hätte ich das Geld besser für ein neues ausgeben sollen. Was genau wird da umgestellt mit dem Trackel oder wie das heißt?

9

Ach, das wusste ich gar nicht. Meins ist auch gebraucht, da steht auch was von 2019.
Ich würde davon abraten, ein neues AVA Armband zu kaufen. Das Unternehmen, was das AVA Startup gekauft hat, wird gerade liquidiert. Also keine guten Vorraussetzungen für alle die ihr Geld zurück haben wollen und nicht, dass die dadurch dann auch die Server abschalten.

weitere Kommentare laden
15

Morgen zusammen,

ich bin nur traurig heute. 😢 Ich fühl mich echt verarscht von meinem Körper oder vielleicht habe ich das Progi auch zu früh genommen und den ES so unterdrückt. Aber warscheindlich bin ich eine die lange auf ihre Mens warten muss nach absetzten. Ich war so gedultig und ich wurde mit einem negativen Test belohnt. Habe extra einen Digi besorgt und er war klar negativ. Ach ich könnte heulen....

Ich will jetzt aufsch das die Mens kommt und ich in den Neuen Zyklus starten kann.

16

Oh nein 😔. Diese Enttäuschung wenn der Test negativ ist, ich kenne sie. Das tut mir echt leid :(. Ich denke du hast dich mit dem Thema sehr gut auseinander gesetzt und weist sicher dass es auch in optimalen Zyklen nur eine Chance gibt die nicht mal 50/50 ist, auch wenn das natürlich kein Trost ist! Darf ich fragen seit wann du was Progesteron nimmst und wieso genau? Wahrscheinlich wegen Gelbkörper? Ich bin erst neu in der Runde. Alles Liebe ❤️

17

Hallo Chrissi

Danke und die Enttäuschung war diesmal besonders schlimm. 😞 Ich hoffe einfach meine Menst trifft heute noch ein und dann suhle ich mich 1-2 Tage in der Enttäuschung und dann geht es wieder vorwärts. Was soll man auch anderes machen.

Ja, wenn alles stimmt, ist es jeden Monat eine Chance von 20-30%. Ich habe meine Werte checken lassen und alles ist soweit gut ausser das Progesteron. Es wurde zwar in der 1. Zyklushälfte gemessen, aber ich soll es jetzt 3 Monate nehmen und dann wird es nochmal in der w. Hälfte gemessen. Weil es mein 1. Zyklus mit Progi war, wusste ich natürlich nicht wie er darauf reagiert. Mein FA meinte noch, sie bekommen auch ihre Tage wenn sie Porgi nicht absetzten würden. 😂

Ich glaube nicht das ich wirklich eine GKS habe, sondern meine Hormone (Östrogen und Gelbkörper), durch die MA und Myomentfernung, durcheinander sind. Musste nach der OP auch Östrogen nehmen, um Asherman vorzubeugen.

Dir auch alles Liebe🍀🐞

weitere Kommentare laden
20

Guten Abend,

bei mir hat sich der jetzige Zyklus fürchte ich erledigt. Gestern und heute SB und Temperatur auch am Sinken. Schade, ich war dieses Mal ausnahmsweise wieder der recht zuversichtlich, dass es was werden könnte.

Naja, nächster Zyklus hoffentlich. Denke dann auch wieder mit Clomifen, mal schauen was meine FÄ sagt.

21

Ach nö, wobei ich deine Temperatur noch hoch genug finde. Sb kann auch noch was anderes sein. Aber natürlich kein gutes Zeichen. Und wenn es jetzt noch nicht sein soll, drücke ich dir die Daumen für den nächsten Zyklus.