Übergeben bei Einnistung?

Hallo ☀️

Hatte zufällig eine von euch schonmal sowas wie eine Einnistungs-Übelkeit?

Ich hatte vorgestern bei ES+6 Abends ganz normal gegessen (& den ganzen Tag ging es mir blendend). Ca 2,5 Stunden später musste ich mich ganz plötzlich übergeben. Das hat dann die ganze Nacht angehalten, bis es morgens irgendwann vorbei war.
Danach (und auch zwischen den Kotzattacken) ging es mir super; keine Übelkeit, Schwindel oder Ähnliches.

Mein Mann, der das gleiche gegessen hat, ging es super. Bei meinem ersten Kind hatte ich auch um die Einnistung Übelkeit und starken Durchfall.

Habe seitdem auch Ziehen im Rücken.

Habe heute (ES+8) einen Test gemacht, aber er war (natürlich) negativ.

Hat das irgendwer auch erlebt?
Wie ist es ausgegangen?

Liebe Grüße

1

Dein Test ist auch zwei Tage danach negativ.. was ES+8 zu 98 Prozent bei allen ist.. auch WENN die Einnistung am ES+6 wäre.. eine Übelkeit von HCG 2-4 so das man spucken muss ist einfach zu weit aus der Luft gegriffen...warte bitte mindestens ES+12 ab und bis dahin Füße still halten.. ich weiß,wie sehr man nach Symptomen sucht bei Kinderwunsch, aber man muss leider wirklich bedenken,der Körper spielt einem oft einen Streich,wenn man sich etwas ganz tolle wünscht...

2

Hört sich nach Magen Darm oder Psyche an, vorallem mit dem zeitlichen Zusammenhang.
Wenn du Symptome spürst, müsste ein Test auch positiv anzeigen.

3

Mir geht es momentan ähnlich wie dir... Ziehende Rückenschmerzen, manchmal Phasen mit Übelkeit und komischer Bauch. Da ich bis jetzt aber noch nie schwanger war, kann ich es schlecht einordnen.

Vielleicht hat es ja bei dir geklappt 🍀

4

Oh wie aufregend! Wann willst du testen? Ich habe vor bis ES+12 zu warten…
Wünsche dir, dass es geklappt hat! 🌈

5

Ich werde erst bei Überfälligkeit testen, aber leider weiss ich diesen Monat nicht wo ich im Zyklus stehe. 🙈 Danke, das wünsche ich dir auch! 🌈❤️

6

Hallöchen,
ich habe aktuell das gleiche "Problem".

Ich habe den IUB Kupferball, allerdings kann ich den Faden nicht ertasten...

Mir ist seit Sonntag (heute Donnerstag) im Magen schlecht und ich habe Durchfall (gelblich, sry für die Details).
Mein Partner und ich aßen das gleiche und ihm gehts gut.
Ich hab kein Fieber aber vor paar Tagen stechen und ziehen im Unterleib.

Aktuell bin ich ca. bei ES+5.

Kann natürlich alles Zufall sein aber sowas hatte ich noch nieee.