Einnistungsrückgang??

Hallöchen liebe KiWu Mädels,

bin total hibbelig. Meint ihr das könnte eine Einnistungsrückgang sein? Meine Temperatur sah vorher nie so gut aus. Die ist immer vom Eisprung an ganz langsam gesunken bis zur Periode hin. Diesmal ist eine schöne hochlage zu sehen ohne leichten Abfall.

Das einzige was ich anders gemacht hab ist. 1. ZH Magnesium sulfuricum ovaria comp globuli und ab Eisprung Bryophyllum.
Kann davon die Temperatur hochlage so gut aussehen oder kann es nach 19. ÜZ endlich geklappt haben?🥺

Habe auch Symptome die zu einer SS passen würden. Und für mich eher untypisch für PMS sind.

1

Durch das Brophyllum kann sich die Temperatur Hochlage verändert haben, sodass sie nicht mehr direkt nach Eisprung abfällt. Eine Schwangerschaft ist aber so früh nicht zu erkennen. Es kommt halt drauf an, ob die Temp 14-16 Tage oben bleibt oder eben sinkt. Das kann ja immer noch passieren und kann dir keiner vorhersagen.

2

Auf die Symptome würde ich auch nicht so viel einbilden, du bist ja erst ES+9, das kann auch alles an den neuen Medikamenten liegen oder an der Psyche.

3

Was hast du den alles für Symptome?

4

Hatte den Tag vor dem tempi abfall links im unterleib immer wieder ein ziehen.
Hab seid dem immer mehr Kopfschmerzen. Leichte Übelkeit. Meine Brüste tun von Tag zu Tag mehr weh. Schwindelig. Schlafe super schlecht. Träume super den quatsch. Das hab ich sonst alles nicht.
Kann alles einbildung sein ja. Das weiß ich. Man hält sich halt irgendwie an allem fest was positiv sein könnte. Nach so langer Zeit ist man es einfach leid.
Kann auch alles vom Bryophyllum sein. Auch das weiß ich. Trotzdem. Man hofft ja doch. Mit so einem heftigen absacker.
War auch nichts anderes den tag bzw die Nacht als der absacker kam

5

Naja ist halt ein Östrogenabsacker, der nichts aussagt

weitere Kommentare laden
6

Du bist ES+9. Warum machst du nicht morgen einen Test?

7

Ich bin ja so eine ungeduldige und hab heute schon getestet. Natürlich negativ. Weiß man ja vorher. Werde morgen mal testen. Ich hoffe das es einfach diesmal geklappt hat

8

Ich habe bei ES+9 positiv getestet.
Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
13

Ich finde es immer interessant zu wissen wie sowas ausgeht.

Heute ist Zyklustag 1
Somit geht es in den 20. ÜZ