Hallo ihr Lieben 🫶
Ich hatte mir eine Zeit lang Auszeit vom Forum genommen da ich gemerkt hatte, das mich das alles .. ja wie soll man sagen?
Zu verbissen gemacht hat? Zu zielstrebig?
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Jedenfalls meinte mein Mann das es so eben auch kein Spaß macht (womit er vollkommen recht hatte).
Es hat mich mehr unter Druck gesetzt, gerade nach meiner Fehlgeburt im April.
Nun sind wir im 4 ÜZ und ich GLAUBE es hat sich was getan.
Ich benutze Ovus (allerdings eher unregelmäßig) und die letzten die ich am 22/23/24 Juli gemacht habe, waren alle drei positiv.
Wir haben aber lediglich am 22 Juli das Herzchen setzen können.
Laut App wäre ich eigentlich stand heute erst ES+5 , wenn ich nach den Ovus gehe könnte es auch ES+9/10 sein
Mein Unterleib zieht wie verrückt und wie beim letzten Mal als es geklappt hatte.
Allerdings ist das alles wirklich sehr früh und mein Kopf sagt mir das es nicht sein kann.. nicht so früh und es ist nur der Unterleib, nicht der Busen.
Es könnte so viele Gründe haben.
Aber auf der einen Seite fühlt es sich so richtig an und auf der anderen Seite habe ich wahnsinnige Angst davor wieder Blut am Papier zu haben.
Ihr versteht sicher was ich meine.
Ich versuche locker zu bleiben.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Naettchenn
Zwischen Hoffnung und Angst (4 ÜZ nach FG)
Möglichst viel ablenken und einfach weiterleben, ab nmt würde ich einen test wagen
Vielen Dank für deine Antwort ❤️
Ja da kann man wirklich nur abwarten und Tee trinken und ablenken.
Unglaublich wie lang die Tage sein können 🙈
Oh liebes , lass dich mal herzlich drücken .
Ich weiß zu gut wie du dich fühlst ! Sei nicht so hart zu dir selbst , du bist auch nur ein Mensch ! Und das du intensiv “hibbelst” zeigt doch nur wie sehr du es dir wünschst!
Für Männer ist das Thema (oft) etwas schwierig , sie können es (meist) nicht zu 100% nachvollziehen da sie einfach nicht das selbe fühlen können wie wir Mädels , egal wie sehr sie sich das Kind genauso wünschen ! Es findet nun mal alles in unserem Körper statt und das ist ja auch okay .
Ich weiß nicht wie sehr dein Mann mit hibbelt und wie intensiv er bei allem dabei ist .
Ich kann dir nur von meiner eigenen Erfahrung berichten , mein Mann zb wünscht es sich genauso extrem wie ich aber vieles kann er eben nicht so ganz nachvollziehen wie ich aber es hat ihn alles sehr gestresst und runtergezogen so dass ich entschloss ihm aus dem täglichen hibbeln raus zuhalten und lediglich größere Infos zu teilen ! So wusste er zb auch nie wann die fruchtbare Zeit war und war daher weit entspannter !
Ich hatte auch zwischendurch Pause vom Forum genommen und Dinge wie Ovus und co beiseite gelassen , gebracht hat’s nichts bei mir . Ja ich war entspannter aber passiert ist dennoch nichts ! Mir persönlich hilft der Austausch hier , man fühlt sich weniger alleine . Ich habe dazu auch gelesen , dass es dem kleinen Krümel wohl auch piepe egal ist ob man hibbelt oder nicht :)
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Vielen Dank für deine liebe Nachricht ❤️❤️❤️
Ja im Punkt Männer hast du total recht, was meinen zumindest betrifft scheint er deinem ähnlich zu sein.
Er ist natürlich auch aufgeregt aber ich halte ihn im Punkt fruchtbare Tage, etc. jetzt auch außen vor, weil es ihn natürlich auch unter Druck setzt dieses „jetzt liefern zu müssen“.
Es tut gut zu hören das es dem kleinen egal ist, wie sehr man hibbelt 🙈
Hab schon Angst damit ein zukünftiges Baby total zu vergraulen 😅
Genau das ist es was einem immer wieder zum Forum zieht. Diese Gemeinschaft einfach, die man so im Umfeld nicht unbedingt hat.
Ich drücke uns von Herzen die Daumen das es bald klappt ❤️❤️❤️