Hilfe: Goldene Milch oder Maca oder beides?

Hallo ihr Lieben,

wir sind im 8. ÜZ und ich recherchiere grad was wir noch tun können, wenn es dieses mal wieder nicht klappt. Bin nun auf Maca (rot für die Frau, schwarz für den Mann) und goldene Milch bzw. Kurkuma+Gerstengras gestoßen, was schon vielen zur ersehnten Schwangerschaft geholfen haben soll.

Nun bin ich hin- und hergerissen, was davon ich/wir jetzt ausprobieren sollten. Habt ihr Erfahrungen damit? Würde auch beides zusammen funktionieren oder ist das zu viel des Guten? 🙈

Was würdet ihr empfehlen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, hier mal ein Erfahrungsbericht zur goldenen Milch. Ich bin drei mal im ersten Zyklus direkt schwanger geworden und habe in diesen Zyklen täglich die goldene Milch getrunken. Resultiert ist meine Tochter und zwei Sternchen. Letzten Monat wollten wir es wieder probieren. Ich habe die goldene Milch allerdings nicht mehr getrunken und bin auch nicht schwanger geworden. Das erste Mal, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. In diesem Zyklus trinke ich sie wieder täglich und bin gespannt ob ich in 10 Tagen positiv oder negativ testen werde. Wenn der Test positiv ist, schwöre ich auf die goldene Milch. Die drei Zyklen davor könnten natürlich auch Zufall sein. Verkehrt kann sie aber nicht sein. Ich werde sie auf jeden Fall weiterhin trinken :)

2

Huhu
Das hört sich interessant an 😉 und ist ein Versuch wert .
Hast du ein Rezept für die Goldene Milch ?
LG

4

Huhu, wenn man im Internet liest findet man verschiedene Rezepte oder Meinungen. Ich kann jetzt nur von mir berichten. Wichtig finde ich alles in BIO-Qualität zu kaufen. Meine Produkte sind vom Achterhof. Einfach mal googeln.

2 TL Kurkuma Pulver
2 TL Hagebuttenpulver
1/2 TL Gerstengraspulver
1 TL Honig
Eine Prise schwarzer Pfeffer
250ml Orangensaft mit 100% Frucht.

Am besten zu oder nach einer Mahlzeit, da der Körper Fette braucht um das aufnehmen zu können. So spart man sich zusätzlich Öl. Im Essen ist ja meistens etwas ÖL, Butter usw.

Schmeckt fürchterlich eklig und wenn man es nicht richtig shaked hat man Brocken drinnen. Anfangs hatte ich echt mit würgereiz zu kämpfen. Mit Saft aus dem Kühlschrank gehts besser :)

So mache ich’s. Falls das jemand liest und es besser weiß, gerne mal melden und korrigieren :)

weitere Kommentare laden
7

Ich durfte heute wieder positiv testen und schwöre daher wirklich auf die goldene Milch nach diesem Rezept! 😊

8

Wow, herzlichen Glückwunsch 💕
Nun habe ich gerade erst Maca bestellt 🙈 weil ich dachte, dass es auch gut ist, wenn mein Freund ebenfalls was einnimmt. Aber wenn das nicht klappt, probiere ich auf jeden Fall mal dein Erfolgsrezept 😉

9

Maca ist bestimmt auch super und ein Geheimrezept gibt es in Wahrheit eh nicht wirklich :) Vllt ist es einfach Zufall gewesen, aber dennoch wurde ich nach 4 mal trinken, 4 mal schwanger und einmal nicht trinken nicht schwanger 🤷🏼‍♀️

10

Kleines Update: wahrscheinlich habe ich das Maca umsonst bestellt, denn ich habe heute früh wieder positiv testen dürfen und hoffe, dass es sich dieses Mal richtig festbeißt 💞