Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Heute eröffne ich mal die Runde 😊
Frühstück steht mit Brötchen, Croissant, Marmelade, Käse/Wurst, Säften, Kaffee und Tee bereit. Natürlich auch mit viel Obst 🍇 🍉 und Gemüse 🥒🥕
Bei mir ist die Tempi heute gestiegen, denke es benötigt noch den morgigen Wert um meinen ES am 02.08 zu bestätigen. Herzchen sind gut gesetzt 💕 Jetzt heißt es abwarten.
Ich wünsch euch einen schönen Start in den neuen Tag ✨☀️
✨🌈🍀 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🌈✨
Guten Morgen jessi,
Das sieht doch gut aus bei dir. Glaube auch, dass der es stattgefunden hat mit diesem Anstieg. Dann warten wir mal ab.
Bei mir alles wie gehabt, Zervix cremig, Tempi Tieflage. Mittlerweile glaube ich aber schon, dass ich nen Es bekommen werde. Die Frage ist nur wann. Muss unbedingt mehr nestreiniger- tee trinken. Durch due Arbeit und Stress vernachlässige ich es.
Euch nen schönen Donnerstag 🍀
Hast du in der Regel einen langen Zyklus und nimmst du LH-Test um zu schauen wann dein ES ist?
Ich trinke seit diesem Zyklus in der 1.ZH Zyklustee 1 und seit gestern den Nestreingertee. Ich schreibe mir täglich Erinnerungen ins Handy sonst würde ich es auch vergessen 🙈
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt 🫶🏼😊
Normal habe ich so 30 Tage Zyklen mit es an Tag 22 herum.
Durch Fehlgeburten habe ich 40 Tage Zyklen mit ES um Tag 30 herum.
Ich habe meinem Körper leider nicht die Zeit gegeben sich zu regulieren, weil ich due Zeit einfach nicht habe.
Ich weiß jetzt nach der Absaugung nicht, wie sich mein Körper verhält. Nehme seit der Absaugung von 16 Tagen Mönchspfeffer und den nestreiniger Tee.
Myo nehme ich schon länger und durchgehend.
Ja genau mache seit ein paar Tagen täglich ein ovu um zu sehen ob es ansteigt.
Und SST ist immernoch ein ganz bisschen positiv ( 10 MIU)
Guten Morgen
Der Anstieg sieht gut aus👍
Meine Tempi ist heute auch gestiegen 🙂
Kurve vergessen
Sieht gut aus deine Kurve 😊. Drück Dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀
Guten Morgen, das sieht ja spannend bei vielen von uns aus.
Ich schließe mich mal an. Meine Temperatur ist noch ein bisschen zaghaft, aber sie steigt.
Deine Kurve sieht auch ganz gut aus. Ist schön gestiegen 😊. Drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀
Finde deine Kurve sieht auch richtig gut aus 😊 Daumen sind gedrückt
Guten Morgen,
Danke fürs Frühstück 😊. Heute nehme ich mal en Kaffee ☕. Bin sonst eher Tee Trinker, aber werde heute gar nicht richtig wach ☕😅🙈.
Das sieht aufjedenfall aus als wäre der ES durch.
Meine Tempi ist heute auch en Stückchen gestiegen. Denke das gestern oder heute vielleicht ES ist.
Hatte gestern Abend irgendwann so einen stechenden Schmerz und Druck im rechten unterbauch, der dann auch den ganzen Abend über angehalten hat und auch heute morgen noch leicht da ist. Wundert mich eigentlich, weil bisher hab ich den ES tatsächlich immer nur links gespürt 😅.
Hoffe aufjedenfall das sich der ES in den nächsten Tagen bestätigt. Wir haben gestern Abend auch noch ein ❤️ gesetzt.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag 😊
Naja deine Temperatur ist ja auch ein wenig niedrig. Kein Wunder, dass du Probleme mit dem wach werden hast. Habe ich auch immer in der ersten Hälfte.
Da deine Temperaturkurve sehr zackelig ist und die Werte eher niedriger sind - ist das eine Krake Messung?
Falls das so ist würde dir empfehlen auf eine vaginale Messung umzusteigen - da sollte die Kurve stabiler werden und kann dann auch einfacher ausgewertet werden.
Guten Morgen, ich drücke dir die Daumen.
Bei mir nix Neues, meint ihr meine Trackle ist kaputt? Kann doch echt nicht sein, so oft nach einander die gleiche Tempi 🤔
Nö, einfach eine stabile Temperatur im inneren. Ist doch gut. Einfach mal sich freuen, dass es so gut aussieht
Ich und stabil 😄 sorry das hört sich an wie Frosch und Mondfahrt 🤣 kenn ich bin mir gaaaaaar nicht
Guten Morgen zusammen,
Hier ist ja schon richtig was los.
Ich brauche Kaffee 😇😇😇irgendwie habe ich nicht so super geschlafen heute Nacht.
Meine Tempi ist gestiegen. könnte am wenigen Schlaf liegen oder aber auch am es, der hoffentlich jetzt war 🙈🙈
Das sieht aber nach einem mega Anstieg aus! 🚀🍀 Ich denke der ES war!
Ich hoffe es. 😇
Guten Morgen ☀️
hey ich glaube wir sind unnnngedähr gleich weit 🙌🏻
Mein ES war ziemlich sicher ab gestern Nachmittag bis abends - Mittelschmerz war omnipräsent. Gestern um 5 war der Ovu Z1 nochmal positiv. Nicht ganz so krass wie am Tag zuvor aber immer noch gleich stark wie die 1. Linie. Sowas hatte ich auch selten 🤪
Normalerweise müsste meine Tempi morgen, spät. übermorgen dann steigen. Dauert bei mir immer 1,2 Tage nach ES.
Drücke allen die Daumen 🍀
Daumen sind gedrückt! Deine Temp darf jetzt in die Höhe schießen!
Jawoll - ich leite es mal an meinen Körper weiter 🤪
Guten Morgen und danke für das Frühstück 🥰 Einen schönen Raketenstart hast du hingelegt!
Tja was soll ich sagen. Ich hatte so ein gutes Gefühl eigentlich. Irgendwie. Mein Körper hat mir mal wieder tolle Symptome vorgespielt. Leichte Übelkeit, Unterleibsziehen, Pickel. Meine Kurve wieder mal Bilderbuchmäßig. Ist diesmal so ruhig wie nie. Wir hatten eine entspannte Urlaubszeit und ich war dennoch super abgelenkt. Tja. Heute pünktlich hab ich die ersten braunen SB bemerkt 😢 Ich habe Mens ziehen. Das war’s. Ich denke morgen/übermorgen wird die Temperatur fallen und ich kann mir den Test morgen sparen. 😢 Diesmal bin ich echt traurig. Ich hatte soooo Hoffnung. Jetzt versuche ich nicht das ganze Internet zu durchgooglen ob noch Hoffnung besteht 🤦🏻♀️ Ich meine mittlerweile habe ich eine längere 2 ZH bekommen. Ohne die ganzen NEMS viel die Temp teilweise schon an ES+8. Diesmal ist es schön lange oben geblieben auch ohne Progesteron Einnahme. Naja. Jetzt hoffe ich das die Mens bald kommt und ich in den 8 ÜZ starten kann. Nächste Woche werde ich direkt in der KiWu anrufen. Sorry für das MiMiMi. Manche von euch warten schon viel länger! 😢
Das tut mir leid, ist immer wieder eine Enttäuschung. Aber super, dass deine Zyklen sich stabilisiert haben.
Wie lange nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
Ich finde, wenn es schon besser geworden ist, ist es ein Erfolg. Das würde bedeuten, dein Körper funktioniert besser. Manchmal brauch er, wenn man ihn umstellt, auch ein paar Zyklen Zeit. Ich wäre so froh, wenn meine Kurve so aussehen würde. Aber ich bin ja sogar noch tiefer als du.
Und nein beschwer dich. Egal wie lange es dauert, es nimmt einen mit. Mache deine Gefühle nicht klein. Jede Blutung zieht einen runter. Fühl dich gedrückt
guten Morgen,
noch 1-2 Tag(e) und der es ist bei dir bestätigt.
ich habe mein Account mal gelöscht,ihr kennt mich als dkheira88 😄 wobei mich meine Kurven sowieso verraten 🙈
ich habe einfach eine Pause gebraucht. durch eine Verhütungspanne bin ich aber doch noch hier gelandet. die letzten Tage habe ich hier mitgelesen und nun trage ich auch was dazu bei.
meine Linienkurve kennt ihr ja bereits, der Test ist von es10 am Abend. seitdem alles wieder negativ. heute Tempi auch abgesackt, die Brüste schmerzen kaum noch... der Erfahrung nach kommt die Periode morgen 😔 und auf in den 9. ÜZ....
Wow deine Kurve ist ja stabil und sieht gut aus. Habt ihr deinen Partner mal untersuchen lassen oder gibt es eine Diagnose?
Ich sehe was auf dem Test.😊 sry hatte bisher weiße Tests in zwei Jahren. Deshalb wäre das für mich schon ein Erfolg. Da war auf jeden Fall der Versuch einer Einnistung.
danke dir. wir haben noch keine Untersuchungen durchführen lassen, weil mein FA warten wollte bis ich entweder 35 bin oder 1 Jahr vergeblich versucht wurde. nun bin ich in 2 Wochen 35, es geht dann bald los.