Moin ihr lieben,
Wie geht es euch. Ich habe leider böse Rückenschmerzen. Das kommt aber vom Schlafen auf einer luftmatraze. Zeltlager ist ist zu einem tageslager geworden. Wetter ist so mies das die Kids leider daheim schlafen müssen. Sie können aber tagsüber herkommen.
So meine Kurve macht ... keine Ahnung meine Kurve ist doof. Gibt nicht viel dazu zu sagen. Es gibt keinen tempianstieg. Kann hier leider keine bt messen. Termometer liegt daheim.
Ansonsten kann ich sagen das der zs seit dem zeltlager schlechter ist. Denke also es war letzten freitag oder so.
So wie geht es euch? Was macht ihr heute? Jemand Lust auf Kaffee? Habe schon welchen gekocht.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞
Guten Morgen Mädels 😀, also ich kann diesen Monat vergessen. Leider kein Eisprung, Temperatur bleibt unten. Da ich zusätzlich so gar keinen ZS diesen Monat hatte, weder davor, noch danach, wird das schon so sein mit dem ausbleibenden Eisprung.
Also gut, dann hoffentlich im nächsten Zyklus. Es ist ok für mich. Dass es direkt klappt, hatte ich sowieso nicht erwartet.
Ich nehme jetzt weiter fleißig mein Clavella und hoffe auf die nächsten Zyklen.
❤️ Chrissi
Morgen Chrissi,
dann gehen wir zusammen in den nächsten Zyklus.:) Aber meinst du nicht das er noch kommen könnte? Hattest du schon Zyklen ohne ES? AVA allein ist nicht immer so aussagekräftig, wie du auch bei Java erkennen kannst.
Nächster Zyklus wird hoffentlich unser Glückszyklus 🍀🐞
Ich habe immer recht kurze Zyklen von meistens 25 oder 26 Tagen und mache seitdem täglich Ovus aber die sind alle negativ. Am vergangenen Samstag war der Ovu deutlich positiv. Ich weis nicht ob ich schon Zyklen ohne Eisprung hatte, ich beschäftige mich erst seit diesem Zyklus damit :). Wäre schön wenn ich einen ES gehabt hätte aber aktuell sieht es nicht danach aus. Ich muss aber auch sagen, dass ich nachts mindestens 4-5x aufstehen muss wegen meiner Tochter und weil ich so oft zur Toilette muss (schon immer) also keine Ahnung 🤷♀️ wie das mit der Temperatur passt.
Achja und für Kaffee ☕️ bin ich immer zu haben. Gerade meine zweite Tasse geholt ☺️
Guten Morgen,
Ich habe neulich einen Thread gelesen, dass die Tempi im Zelt auch anders (höher oder niedriger) sein kann. Ich denke sich nach dem ZS für den ES zu richten ist eine gute Idee.
AVA hat bei mir diesen Monat versagt. Am Samstag wurde mein ES von heute auf morgen verschoben und heute ging es dann wieder zurück auf heute. Mit der HT (und zs) kann ich die Kurve auch noch nicht auswerten. Mit den anderen Tempikurven ist der ES aber schon am Montag gewesen und auch Ovolane bestimmt den ES auf mo/di. Der CB hat auch versagt, ich hatte allerdings nur sa und mo getestet, da war es aber niedrig und wenigstens auf Östrogen hätte er anspringen müssen. Mit den billigen Ovus habe ich vielleicht den Peak auch nur verpasst da hatte ich ein paar Tage einen Anstieg, was zum ES passt. Wenn ich da noch Mals es versuche, dann aber nur mit der Premom App. Femometer finde ich noch schlechter.
Bloß keinen Kaffee für mich. Ich trinke sonst gerade keinen und gestern Mal wieder und dann auch gleich so viel, dass ich schlecht geschlafen habe.
Einen schönen Donnerstag euch!
Morgen Java,
anhand deiner AVA Kurve bzw. deinem HRV der HT könnte dein ES am Di. gewesen sein. Ich hatte vor 2. Zyklen auch ein früheren ES und der wurde von AVA auch nicht erkannt. Ich hatte ihn ungefähr an ZT 12 und AVA sagte an ZT 19. 😂
Es ist eben doch nur ein Spielerei bzw. ein interessanter zusatz. Ich werde sie aber noch weiterhin anziehen und sie übertragen.
Gutes hibbeln 🍀🐞
Danke :) ich werde jetzt auch vor allem den Ruhepuls beobachten, wenn der oben bleibt mache ich mir Hoffnung und sonst stelle ich mich auf den nächsten Zyklus ein.
Dienstag wäre ja relativ dicht dran. Ich bin gespannt was ich noch beim Auswerten der HT rausbekomme.
Halli hallo,
bin immernoch schlecht gelaunt da meine Mens noch immer nicht da ist. Dazu kommt, dass ich schon wieder zurück muss und nächste Woche die Arbeit wieder startet. Wenigstens sinkt die Tempi langsam, aber hab auch sehr wenig geschlafen und frühe aufgestanden.
Scheint bei dir auch gerade nicht optimal zu laufen, zum Glück folgen auf schlechte Tage meistens bessere.
Auf bessere Tage:) 🐞🍀
Ach Mensch, da will die Mens lieb sein und dich im Urlaub verschonen und gut ist das so auch nicht. wie weit bist du vom lila Balken in MyNFP entfernt?
Hoffentlich kannst du bald in den nächsten Zyklus starten!
Da hast du natürlich recht 😅, oft hat etwas schlechtest auch an einer Stelle etwas gutes. Der Urlaub war wirklich toll, ich habe es richtig genossen und es war sehr schön meine Mutter wieder zu sehen.
Danke, geht mir gleich einwenig besser 😊
Zwei Tage bis zum lila Balken.