ZT 1 💔

Für mich geht es seit heute in die neue Runde… bin diesmal wirklich sehr traurig, da es bald schon 1 ganzes erfolgloses Jahr ist :(
Bin für jeden Tipp dankbar 😭
aber an alle Hibblerinnen viel Glück dass dieser Monat eurer war oder der nächste eurer wird ♥️🤞🏻🍀

1

Hey ich kann dich sehr gut verstehen weil man immer wieder hofft, aber ich sag dir bei uns klappte es erst nach 12 Jahren obwohl ich erst 17 war…
Bekomm mit 15 meine erste Tochter und danach wollte es einfach nicht mehr klappen. Erst dann in der Kiwu Klinik :(

3

Wow wahnsinn damit rechnet man auch nicht wenn es mit 15 (vermutlich ungeplant?) klappte und danach einfach 12 Jahre nicht mehr 🥺 das muss sehr hart gewesen sein. Danke fürs Teilen ♥️

2

Wir versuchen es auch schon fast ein Jahr und ähnlich wie bei dir, war dieser Zyklus wohl wieder nicht erfolgreich. Auch ich bin sehr sehr sehr traurig.
Alle um mich herum werden aktuell schwanger.

Heute gehen wir deshalb in die Kinderwunschklinik und lassen alles mal genau unter die Lupe nehmen.

Vielleicht eine Option für euch?

4

Huhu ♥️ ja so geht es mir auch… alllllle werden einfach so schwanger, aus dem nichts und ohne Aufwand 😭 die Kiwu Klinik würde ich aktuell noch nicht in Erwägung ziehen, ich lasse uns noch bis Ende des Jahres Zeit… wenn es bis dahin nichts wurde dann werden wir das aber in Angriff nehmen müssen denke ich…

5

Ich fühle mich auch oft so alleine. Aber: Nicht aufgeben, okay? Wir gehen zuversichtlich in den neuen Zyklus. Irgendwann kommt unser Wunder zu uns. Ich glaube fest daran ❤️🌈🌟💖

Wir haben schon einiges abklären lassen, aber alles in Ordnung.

Wie lange versucht ihr es schon insgesamt und habt ihr schon was checken lassen?

weitere Kommentare laden
8

Hallo du Liebe,

bei uns hat es auch vier Jahre zum ersten Kind gebraucht. Medizinisch gab es bei uns beiden einfach keinen Grund.

Ich weiß wie zermürbend das sein kann. Mein einziger Tipp? Stresst euch so wenig wie möglich. In dem einen Erfolgszyklus haben wir einfach alles sein gelassen..."aufgegeben"...keine ovus mehr, kein Sex nach Plan, keine anderen Hilfsmittel (die angeblich helfen sollen). Und dann hat es geklappt...einfach so.

Ich wünsche euch alles Gute ♥️🍀

14

Lieben Dank für deine Nachricht, das macht mir Mut ♥️ wir heiraten am 1.9. und ich habe auch überlegt dass ich diesen Monat vielleicht mal die Ovus weglasse und einfach mal loslasse… wobei wenn wir den ES verpassen und es wieder nicht klappt ich meine nächste Periode an der Hochzeit bekomme😂 riskiere ich das? 🧐😂

16

Oh wie schön 🥰 habt einen schönen Tag 🫶

Na ja also ich wollte es nicht aber ich hab auch immer sehr stark meine Periode 😞

weiteren Kommentar laden
10

Ich Geselle mich dazu bei mir hat es auch nicht geklappt 😕 heute bin ich auch wiedermal ZT 1

13

Fühl dich ganz fest gedrückt 🫂

11

Hey du.
Ich geselle mich dazu - knapp über ein Jahr erfolglos (fürs zweite).
Hab zwar noch nicht meine Periode, aber die bestehenden Unterleibkrämpfe kündigen sie in naher Zeit an.
Gefühlt jedes Wochenende verkündigen Freunde und Verwandte ihre Schwangerschaft, das Herz weint und weint.

Überlegt euch doch mal, ob ihr ein spermiogramm machen lassen möchtet, je nach Ort dauert der Termin eh etwas und dann kann man immerhin den Mann schon mal als durchgecheckt abhaken.

Drücke euch die Daumen.

12

Alles so liebe Antworten und Gleichgesinnte 😭♥️ danke euch 😭 das hilft sehr denn im engeren Umfeld versteht mich keiner mehr 😭 haben alle Kinder

18

Gib die Hoffnung nicht auf !! Bei mir nach 13 Monaten und nur mit einem Eileiter endlich geklappt!! Dachte auch , dass es nie mehr klappen wird . Manchmal braucht der Körper einfach. Ich drücke dir die Daumen !! Was mir evt geholfen hat ,vorher nie probiert ist Ovaria Comp und Bryophyllum. Und die Einnahme von O10 von Doppel Herz das hab ich im letzten Zyklus genommen auf Empfehlung und es hat sofort geklappt 🍀