Temperatur

Ich habe mal eine frage, weil viele ja nfp machen. Die aufwachtemperatur soll doch die niedrigste Temperatur am Tag sein und danach soll es steigen.
Bei mir ist öfter der Fall, dass morgens ok ist und ich dann gegen 10 sehr viel tiefer bin. Im laufe des Tages steigt es dann zwar wieder, aber normal kann das doch nicht sein oder?

Also morgens 36,5 und um 10 Uhr 36 grad. Ich friere gerade auch.

Mir würde auch reichen, dass es nicht normal ist, weil ich dann schauen muss, warum das so ist.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
1

Hallo, also normal is das denke ich nicht, es is ja eig so das sobald der Körper in Schwung kommt bzw der Kreislauf das dann die Tempi steigt deshalb soll man ja die Aufwachtempertur messen bevor man aufsteht und bei Fieber is ja auch immer so das gegen Nachmittag der höchste Wert erreicht wird

Die niedrigste Temperatur is übrigens nachts, deshalb sind die trackle Kurven auch immer nen ticken niedriger da der Sensor ja die ganze Nacht in Intervallen misst und die niedrigste Temperatur nimmt

2

Danke für deine Antwort.

Ja meinte auch wenn man mit einem Thermometer misst. Ich weiß, dass der Körper sich schon anfängt hoch zu fahren bevor man wach wird.

3

Das hab ich schon verstanden 😁 aber is trotzdem seltsam
Hast du das heut zum ersten Mal gemerkt oder is das schon paar Tage so? Wenn es erst heut aufgefallen is dann evtl mal paar Tage beobachten und ansonsten nächste Woche wirklich mal abchecken lassen woran das liegen könnte

weitere Kommentare laden