Naa, bei wem ist gerade erst der Eisprung vorbei und zählt nun die Tage, bis man endlich testen kann?😊
Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Mädels, die auch gerade noch ganz am Anfang am hibbeln sind :)
Habt ihr schon Symptome? (Falls man es schon dazu zählen darf)
ES+2 Wer hibbelt mit?🍀
Hallo🙋🏽♀️
Bin ES+1, also bei mir beginnt jetzt auch mal wieder die nervöse Zeit 🫣🙏🏼
Hallo :)
Bei mir ist heute ES+10. Ist unser erster Kinderwunsch und versuche es entspannt anzugehen, also ich werde nicht vorher testen sondern warten ob die Periode kommt. Habe seit einigen Tagen immer wieder leichte Übelkeit und Ziehen im Unterleib. Kann ja aber alles sein oder nichts 😀 Drücke allen die Daumen!
Hallo 😊
Ich bin ES +4.. ich werde so wie du, warten ob die periode kommt 🙈
Symptome hab ich keine, bis auf etwas unterleib ziehen..
🍀🍀
Das ziehen im unterleib hab ich seit heute Morgen auch immer mal wieder
Kommt für paar Minuten und geht dann aber wieder weg🙈 fühlt sich an wie unterleibsschmerzen
Huhu 😊
Ich bin heute bei ES+2. Ich weiß noch nicht wann teste 🙈
Anzeichen hab ich noch keine.
Liebe Grüße
Wie schön, dann sind wir ja genau gleich🥰🍀
Hier auch 😂🙈
Hallo,
ich bin ES+5. Ich werde erst ab Ausbleiben der Mens testen, da bei mir da bisher immer erst die Frühtests angeschlagen haben.
Ich hab mir auch fest vorgenommen, erst ab Nmt zu testen🍀 dann ist die Enttäuschung, falls doch nichts sein sollte, glaub ich nicht so riesig🫣
Ja, das stimmt. Es ist schlimmer auf einen negativen Test zu schauen und dann auf die Mens warten zu müssen, als einfach abzuwarten...
Ich versuche immer mal in mich reinzuhören, ob etwas anders ist als sonst. Aber so wie ich meinen Körper kenne, verheimlicht er mir das solange wie möglich 😅
Ich drücke uns die Daumen.
Hallo 😊
ich hibbel auch gerne mit! Bin ca bei ES + 5/6.
Das ist mein erster Übungszyklus, deshalb bin ich ganz aufgeregt und bin gespannt, wie lange ich es durchhalte nicht zu testen 🙉
Liebe Grüße!
Ich bin ebenfalls im 1. offiziellen ÜZ, nachdem ich vor 7 Wochen die Pille abgesetzt hab😊
Bin auch ganz gespannt und achte „leider“ auf jedes kleinste Anzeichen🫣😂
Ohja so geht es mir auch 😂
Könnte mir seit Tagen alle möglichen Anzeichen einreden, hab davor allerdings nie drauf geachtet, ob ich das jeden Zyklus habe 😂
Hallo alle,
ich bin heute ES +1 oder 2. Ich weiß leider nie ganz genau, wann mein ES ist.
Ich nehme mir auch jedes Mal vor, bis NMT zu warten. Manchmal halte ich es dann doch nicht mehr aus und teste etwas früher. Aber auch, weil ich ab positivem SST Heparin spritzen muss. Somit habe ich eine gute Ausrede, es frühzeitig zu wissen
Viel Glück euch allen!
Dann sind wir von der Zeit her ja auch ziemlich gleich🥰
Hoffe sehr, dass wir dann in knapp 2 Wochen alle positiv testen dürfen🥹
Habe heute ein total komisches Ziehen immer wieder im Unterleib, was ich so garnicht kenne bzw erst während der Periode
Merkst du auch schon etwas?
Ein Ziehen habe ich auch, aber das ist so früh definitiv kein Zeichen. Eher noch vom ES nehme ich an.
Ohja, ich drücke uns allen auch die Daumen. Eine gute Nachricht könnte ich echt langsam mal wieder gebrauchen.
Meine Kurve konnte heute ausgewertet werden ES war ca Montag. Also rechne ich mit ES+3. Nein, ich werde nicht vor NMT testen und ich spiele das KIWu-Spielchen zu lange um irgendwas auf Symptome zu geben. Also heißt es Abwarten. Ich werde aber weiter Tempi messen, obwohl ich ganz genau weiß, dass es nichts bringt und gegen NMT auf den MuMu achten, ob der sich für sie mens öffnet.
hallo,
gehört nicht zum thema aber kannst du mir sagen wofür die abkürzung MuMu ist?
Drücke dir die daumen :)
Muttermund also der Gebärmutterhals oder Zevix.
huhu,
bin ES +10/11 traue mich nicht zu testen da ich seit 2 tagen unterleibsschmerzen habe und nicht enttäuscht sein will 🥹
Viel Glück an alle :)
Huhu, dann sind wir genau gleich :) Bis zur möglichen Periode sind es bei mir aber noch 5 bis 6 Tage. Dieses ständige komische Gefühl im Unterleib und die leichte Übelkeit lässt mich etwas hoffen, aber mag auch nicht enttäuscht sein.
Na, hat es bei dir geklappt? Bei mir leider nicht :(
Hoffen das es diesen Zyklus klappt.
Liebe Grüße
Ichschließe mich an! 🥸
Ich bin ES+1 im 16ÜZ oder so…
Mein 2. stimu-Zyklus mit Letrozol.
Zt13 war ein 2,5cm großer Folikel zusehen und die GMSH war bei 1,5cm. Ovu war dann ein Tag später an zt14 bis zt15 positiv …
Und kann jetzt schon nicht mehr warten 😩😅😅