Hallo Leute, ich weiß nicht mehr wohin mit mir, ich bin an Zyklustag 37 angelangt und 1 Woche schon drüber, ich habe an Tag 1 und Tag 2 der überfälligen Periode Tests gemacht beide negativ. Ich weiß ihr könnt mir keine Ferndiagnose machen und ich müsste zum FA aber ich wollte schauen ob jemand so ähnliche Erfahrungen schon mal hatte. Weder verspüre ich Anzeichen einer baldigen Periode noch verspüre ich irgendwelche SS Anzeichen. Ich hab nur Brustspannen das war’s aber auch.
Keine Perioden Anzeichen und keine Ss Anzeichen
Und warum hast du nicht noch mal einen Test gemacht? Wenn du ein Woche drüber bist und nur bei Tag 1 und 2 einen Test gemacht hast, hätte ich aber noch einen gemacht. Evtl hat sich der Eisprung verschoben so das die Teste noch negativ waren.
Hey
Geht mir gerade fast gleich. Bin auch an Zyklustag 37, normalerweise zwischen 29-33 Tage... Hatte aber keine positiven ovus und die ss-Tests sind bis heute immer negativ. Weiss auch nicht was ich machen soll...
Guten Morgen,
mir ist diesen Zyklus dasselbe passiert, mit dem Unterschied, dass ich starke Unterleibsschmerzen hatte über eine Woche, hat sich wie der 1. Tag der Periode angefühlt.
Meine Frauenärztin hat letzte Woche am Ultraschall eine Follikelpersistenz festgestellt, das heißt, dass das Ei beim letzten Eisprung nicht gesprungen ist. Daher die ausbleibende Periode und die Schmerzen.
Ich denke, du solltest zum Arzt gehen weil es wahrscheinlich mehrere Gründe haben kann, dass deine Periode ausbleibt.
Bei mir kam dann die Periode zum Glück mit zwei Wochen Verspätung und ich hoffe, mein Zyklus ist jetzt wieder „eingerenkt“.
Wünsch dir alles Gute 🍀