Hallo, wie lange hat es bei euch gedauert, bis sich der Zyklus nach der Pille eingependelt hat?
Pille weg, kein Zyklus
Hallo :) also nach der „normalen“ abbruchblutung kam meine erste richtige Periode nach 35 Tagen - etwas länger als bei anderen, aber immerhin 🤣 so ungefähr pendelt es seit 3 Monaten (da hab ich abgesetzt). Ist aber scheinbar super unterschiedlich!
Wann hast du die Pille abgesetzt?
Hatte die Pille im März 22 abgesetzt und hatte die typische Abbruchblutung und im Mai 22 meine erste richtige Periode.
Danach wieder ewig nicht mehr und Ende August dann von meiner SS erfahren.
Auch ohne gescheiten Zyklus kannst du schwanger werden. Du musst nur die richtigen Tage treffen 😄🫶🏼
Hatte mit 20 mal ca 8 Monate eine Pillenpause eingelegt und nach der Abbruchblutung kein einziges Mal meine Periode bekommen 🙈. Danach habe ich wieder begonnen eine andere Pille zu nehmen und diese letztes Jahr im Februar abgesetzt. An ZT 30 hatte ich direkt wieder meine Periode und ab da immer zykluslängen zwischen 26-30 Tagen. :) Ich weiß nicht, ob es damals an der anderen Pille lag. Auf jeden Fall war ich froh, dass ich jetzt nicht wieder dieses Problem hatte. ☺️
Ich habe vor zwei Jahren die Pille gewechselt und eine Pause gemacht, da hat es recht lange gedauert bis ich meine Periode hatte. Jetzt hab ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und war ganz überrascht, dass exakt 4 Wochen später die erste normale Regel kam. Da hat es jetzt sofort wieder funktioniert.
8 Monate..