Guten Morgen ☀️
Frühstück ist für euch gerichtet. Nehmt euch gerne Brötchen, Croissants, Marmelade, Nutella, Wurst und Käse 🧀. Kaffee ☕️ und Tee 🫖 stehen ebenfalls bereit.
Bei uns wird es heute ein regnerischen Tag. Ich denke ich bleibe heute auf der Couch 🛋️
Ich fühle mich heute auch iwie wie gerädert. Habe gestern von 15 Uhr bis 22 Uhr noch in unsrem ortsansässigen Biergarten gearbeitet und war dann wieder um kurz vor 6 Uhr wach 🤷🏼♀️
Meine Tempi sinkt immer weiter. Dies war letzten Monat nicht der Fall. Wenigstens wurde der ES 🥚 bestätigt. Mal schauen was sie morgen macht.
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 😊
🍀🌈🫶🏼 Zyklusblattrunde am Sonntag 🫶🏼🌈🍀
Haha doppelt eröffnet. Nehmen wir deine
Habe es auch gerade gesehen 🤣
Auf der Couch bleiben hört sich toll an! Abwarten, Tee trinken 😊 das wird schon alles , ich drücke die Daumen
Was meine Kurve zu bedeuten hat weiß ich nicht, es ist so anders als sonst dass ich nichts daraus interpretieren mag und kann. Ich hab ein komisches Gefühl im rechten Eierstock herum, ist aber Vlt Einbildung. Ich weiß es nicht.
Deine Kurve sieht super aus. Die Tempi bleibt schön oben 🤗 ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass sie weiter oben bleibt 🍀
Das hoffe ich auch, wobei ich es echt nicht interpretieren kann. Bisher war ich nur so warm wenn ich schwanger war, aber der (20er) Test gestern war weiß
Guten Morgen,
Bei mir weiterhin langweilig, Zervix cremig, Tempi unten.
Gestern spät abends hatte ich öfter einen ziehenden Schmerz im/beim linken Eierstock. Schätze, da passiert wohl was.
Denkst du der ES rückt näher?
Sind deine Zyklen generell kurz oder lang?
Huhu, ich kann es 0 einschätzen weil es die Zeit nach der Ausschabung ist.
Kann auch sein, dass ich gar keinen ES bekomme.
Guten Morgen ☀️
Einen Kaffee habe ich bitter nötig ☕️
Wir bleiben heute wohl auch auf der Couch , wurden vorhin von einer unserer Katzen unsanft geweckt 😬 regnerisch ist es hier auch .. aber ninja , nochmal entspannen heute bevor es in die neue Woche geht !
Oh ich puste mal damit deine Tempi wieder höher klettert 🌬️❤️
Meine Tempi ist heute zum Glück wieder gesunden , also kann ich wirklich Davon ausgehen , dass der Tempi Anstieg echt nur von der op war !
Bin etwas verunsichert,ovus werden bereits stärker .. aber ich habe immer noch leichte Blutung .. mein zs ist aber wie beim Eisprung 🫣 weiß jetzt gar nicht was ich machen soll , will den Eisprung echt nicht verpassen aber wir haben wegen der op und der leichten Blutung kein Herz gesetzt .. 😑
Ich kann dich verstehen, dass du den ES nicht verpassen willst 😊
Bei dir ist es auch eine Ausnahmesituation mit der OP. Ich würde die Ovus in den nächsten Tagen weiter beobachten. Drücke dir die Daumen, dass sie positiv werden und dein ES kommt und die leichten Blutungen verschwinden 😊
Spannend bei dir. Ich drück Dir die Daumen das die Blutung schnell aufhört und anschließend der ES kommt 🍀🍀🍀
Guten Morgen
Ich Puste kräftig das sie morgen wieder steigt🌬️🌬️🌬️
Meine Tempi ist wieder gleich geblieben
Danke ☺️ ich hoffe die steigt wieder
Das ist echt komisch, dass sie 4 Tage hintereinander gleich ist
Mal schauen wie es morgen ist 😂
Guten Morgen Zusammen,
Bei uns regnet es auch 🙈. Wir werden nur mit dem Hund ne Runde Gassi gehen und ansonsten auch nur auf der Couch bleiben. Zumal mein Mann auch erkältet ist.
Ich puste mal kräftig damit sie morgen wieder hoch geht 💨💨💨.
Meine Tempi ist heute auch noch minimal gestiegen. Allerdings hat die App noch nicht ausgewertet. Alle anderen Apps schon 😅
Sonntag Regen und Sofa ist auch ganz schön .
So kann deine Tempi ruhig weiter steigen.
Ja ich mag so gemütliche Sonntage auch total gerne 😊. Wobei ich auch nix dagegen hätte wenn der Sommer mal so langsam zurück kommt 😅☀️.
Das stimmt kann gerne weiter stetig steigen.
Guten Morgen 😃
Das Frühstück nehme ich gerne an.
Bei uns ist es auch ein regnerischer Tag 🌧
Das deine Tempi nicht hoch geht versteh ich auch nicht.
Meine ist zwar hoch gegangen aber sie bleibt konstant unfer 37 Grad ans das an ES+11 sonst ist meine Tempi zu dieser Zeit immer über 37 Grad.
Dann hak ich den Zyklus mal ab.
Ich würde den Zyklus nicht abhaken! Deine Temp ist zwar etwas chaotisch, aber es sieht trotzdem richtig gut aus!
Bei meinem frühen Abgang war die Kurve viel ruhiger und viel höher daher denke ich das war nichts 😢
Gutem morgen 🤗🩷
Ich puste mal das sie hoch geht 💨
Ich warte auf die mens ,habe das Gefühl das sie kommt ich hoffe doch 🙏
Habe heute mal gemessen 🙈
Bis jetzt keine Zeit gehabt ❤️zu setzen
Naja mal abwarten was kommt
Schönem Sonntag euch 🫶🩷
Ich wünsche dir, dass du endlich schnell in den neuen Zyklus starten kannst!
Danke ja das hoffe ich auch 🙏
Guten Morgen ☀️
Wenn alles gut läuft, steigt die Tempi in den nächsten Tagen und mein Eisprung ist bestätigt 🥰 dann kann das hibbeln los gehen
Hier meine Kurve 🤣