Guten Morgen,
Wie geht's euch? Gibt's was neues? Wo steht ihr?
Der beste Wert an meiner Kurve ist heute die Schlafdauer, vorher war der Rekord seit den ich mit AVA gemessen habe 7 Stunden irgendwas. Yeah fast 9 Stunden 😃 allerdings mit Pause ab 5:30. Und morgen klingt der Wecker auch nicht so früh. Ich muss erst so 9:30 aus dem Haus gehen.
Sonst sieht auch alles so aus wie es sollte. Also einfach weiter abwarten. Testen ist am 14. geplant, etwas früher als normal, denn an dem Tag erschient ein Buch zum KiWu, dass ich lesen möchte, wenn es nicht geklappt hat.
Einen schönen Sonntag!
🍀🍀🍀 AVA Kurven am Sonntag 🍀🍀🍀
Morgen:)
heute ist mein letzter Urlaubstag und es regnet in strömen hier:( muss aber eh noch was für Studium machen 😅 Ich habe seit der Drache gelandet ist, jeden Tag ein Glas Wein gegönnt. ☺️ Das tut gut...
Sonst meine Kurve ist langweilig bzw. macht was sie soll.
Wie heisst den das Buch? Wie lange bist du am 14. in der Hochlage? War auch um 4 Uhr kurz wach, aber schlafe auch besser:) Dann nochmals auf eine gute und erholsame Nacht....
Auf in den neuen Zyklus. Ich bin da auch ein Freund von sich zur Mens etwas zu gönnen gerade nach so einem Drama wie du es vorher hattest.
Bei meiner Ovulane-Kurve ist der 14. NMT, bei der normalen NMT+1 und der Kurve aus der HT NMT-1. Also kann es auch sein, das die Mens vorher kommt.
Das ist die neue Auflage von "Am Anfang war das Ei", aber im Englischen Original, da kostet das eBook nur die Hälfte und ist dann mit noch neueren Studienergebnissen.
Guten Morgen Mädels ❤️, meine Temperatur steigt tatsächlich weiter und von Ava wurde nun auch der Eisprung bestätigt 🤔. Ich hatte gestern Spinnbaren ZS und zur Sicherheit nochmal ein ❤️ gesetzt, Ovu war aber heute negativ.
Bei uns scheint heute seit langen mal wieder die Sonne ☀️, wünsche euch einen tollen Sonntag 😘
Das klingt doch super, auch wenn der ES vermutlich nicht da war, wo AVA ihn bestimmt hat.
Huhu Mädels
Also bei mir steigt alles. Hab such gefühl das mir viel zu warm ist uff. Dabei ist es so eklig draußen.
Ich habe so gut geschlafen heute Nacht. So lange habe ich schon ewig nicht mehr geschlafen. Hehe.
Leider tut mein Rücken noch weh vom zelten. Ist einfach nicht mein Ding. Aber ist ja nur eine Woche im Jahr.
Ich weiß nicht wann ich testen will ich denke ich schaue wie sich die Kurve entwickelt. Wenn sie abfällt lass ich es einfach sein.
Morgen haben wir den großen Termin in der kiwu um die Plan fest zu machen.
Ganz liebe Grüße
Kathu
Alles Gute für morgen, ist es der erste Termin oder schon ein Folgetermin?
Zelten ist auch so gar nicht meins und der Rücken tut mir schon oft in fremden Betten weh...
Die Kurve sieht doch super aus.
Es ist der vierte Termin schon. Haben schon alles gecheckt.
Morgen geht es endlich darum einen Plan zu erstellen. Es wird eine icsi werden.
Mal schauen wann es dann richtig losgeht. Denke aber frühestens September oder Oktober. Muss ja auch erstmal zur Krankenkasse.
Hallo,
ich frag einfach mal hier rein.
Weiß hier jemand, wie viele Nächte Ava aufzeichnen kann ohne, dass man synchronisieren muss? Das Synchronisieren morgens ist super nervig und ich hab da nicht immer Zeit zu. Kann ich das auch mal 2, 3 Tage sein lassen? Sagt Ava bescheid, wenn sie 'voll' ist? Ich hab das noch nie probiert und es ist ja jetzt auch schon ein Jahr her dass ich sie zuletzt getragen habe. 🤔
Liebe Grüße
Ich habe es noch nie ausprobiert, ich war immer zu neugierig, aber du kannst es ja am Blinken erkennen.
Huhu mixix
Ich habe das auch noch nie probiert.
Hatte eher mal anfänglich das Problem das der Akku nicht für mehr als eine Nacht reicht.
😞
Meine AVA zeigt mir jetzt meine fruchtbaren Tage an, aber die Ovu sind negativ 🤷🏽♀️ Naja, wir üben jetzt mal fleißig 😅