Guten Morgen Mädels,
nachdem ich ja dachte ich bekomme eventuell meine Tage weil ich teilweise starke Unterleibschmerzen hatte für 2 Tage und meine Temperatur immer weiter runter ging, ging meine Temperatur heute auf einmal wieder steil nach oben. Viel Hoffnung auf ein ES mach ich mir eigentlich nicht, weil es ja schon einmal so war und die Temperatur danach wieder gefallen ist, aber ich bin sehr auf den Wert morgen gespannt. 😳😍
Blöd wäre es aber irgendwie schon, falls es der ES war und ich schwanger sein sollte, ich fange nächste Woche in meinem neuen Job an. 😥
Alles gute 🍀 falls jemand heute testet.
🍀♥️☀️Zyklusblattrunde am Montag☀️♥️🍀
Guten morgen, ich drück dir mal die Daumeny dass es dein ES gewesen ist, auch wenn du nun in einem neuen Job anfängst. 🍀🍀🍀
Ja meine Kurve, sieht ganz wild aus, aber schwanger bin ich bis gestern noch nicht gewesen, hab es einfach nicht mehr ausgehalten, nicht zu testen und ich würde enttäuscht 🤷♀️
Ich wünsch euch viele positive Tests 🍀🌺
Bei es 9 muss auch kein Test anzeigen. Drück die Daumen das er noch positiv wird
Ja ich weiß, gestern bin ich sogar erst ES +8 gewesen, ist die Ungeduld 🙈 ich hatte mir ganz fest vorgenommen nicht zu testen, irgendwie überkam es mich dann gestern 😂
Guten Morgen ☀️
Deine Kurve macht echt was sie will 🙈 richtig gemein
Hast du wegen dem Zyklus mal bei deinem FA nachgefragt?
Mach dir wegen dem neuen Job nicht so große Sorgen, es lässt sich alles klären 😊
Bei mir ist die Tempi heute zum Glück gestiegen, dachte sie steigt gar nicht mehr
Schönen Montag 😊
Sehr gut. Ich puste nochmal kräftig damit sie morgen weiter steigt 💨💨💨🍀
Danke ich hoffe doch 🙈😊
Guten Morgen bin ganz neu beim messen und heute morgen felt die Temperatur bei mir hab wirklich gehofft das es dieses Mahl geklappt hat 😞
Liebe Grüße
Das tut mir leid. Vielleicht geht sie morgen nochmal hoch. Ich puste mal kräftig 💨💨💨🍀.
Hast du schon Anzeichen für die Mens?
Ach ich Hofe auch aber Leder habe ich nie Anzeichen wen ich meine Tage bekommen soll sondern nur an dem Tag wen die mens kommt
Guten Morgen, ach das mit dem Job lässt sich sicher regeln 😊🙈🥲 wäre doch schön wenn sich ein ES bestätigt oder?
Bei mir gabs n stellen Absturz 🤷🏼♀️ keine Ahnung was das bedeutet aber die schöne Kurve ist damit vorbei 🤣 und ich schätze meine mens kündigt sich an.
Euch allen einen schönen Tag ☀️trotz Regen
Ich Puste kräftig das sie morgen wieder steigt 🌬️🌬️
Die geht bestimmt morgen wieder hoch 💨💨💨🍀
Guten Morgen !
Na so ein steiler , plötzlicher Anstieg sieht aber schon sehr verdächtig nach es aus 😯
Ist dein neuer Job körperlich fordernd ? Versuch am besten so entspannt wie möglich ran zu gehen 🍀
Meine Tempi ist nun 2 Tage nach der op auf „normal Niveau“ für meine erste zh.
Ich hatte gestern im Forum gefragt ob ich bereits vorsichtshalber Herzen setzen kann … mein zs ist wie kurv vorn Eisprung und ovus zeigen auch langsam nen Anstieg .. mir antwortete spät jemand aber das habe ich vorhin erst gesehen 😬
Wir hatten nun tatsächlich gestern vorsichtig ein Herz gesetzt .. Ich fühle mich so an sich gut und gegen Abend war auch das letzte bisschen Blutung ganz weg .. nur mein Mumu ist leicht geöffnet aber da bin ich mir tatsächlich unsicher ob der nahende es doch auch schon Einfluss nimmt ..
Mal sehen was kommt .. bin nach wie vor positiv gestimmt nach dem tollen Ergebnis der bs und Spülung 🍀🍀🍀
Ich hätte es glaube ich auch versucht. So lange du dich gut dabei fühlst und keine schmerzen usw mehr hast,ist es doch ok. Daumen sind gedrückt das es natürlich den Zyklus klappt 🍀🍀
Ich denke auch, wenn es dir gut geht sollte nichts dagegen sprechen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Guten Morgen
Würde auch sagen,das es dein es war. Alles Gute für den neuen Job.
Meine Tempi ist minimal gesunken, nicht der Rede wert aber 5 Tage der gleiche Wert wäre auch komisch gewesen,auch wenn heute nicht viel gefehlt hat 😂😂
Die ist aber wirklich minimal gesunken 😅. Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀
Ja mal schauen wie es morgen aussieht 😂😂 danke dir 😘
Guten Morgen Zusammen,
Das sieht sehr stark nach ES aus. Ich drück Dir die Daumen 🍀. Mach Dich nicht zu verrückt wegen dem neuen Job😊.
Meine Kurve ist nochmal ein Stück gestiegen 😅. Also so einen langsamen, stetigen Anstieg hatte ich bisher auch noch nicht 😅🙈. Aber darf sehr gerne so weiter gehen 😊.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche☀️
Guten Morgen du liebe,
Das sieht doch richtig gut aus. Hole nochmal den Föhn raus, damit das weiter so geht. Ich drücke die Daumen. ❤️
Danke Du Liebe 😊💗. Das wäre echt schön, wenn es so weiter steigen würde 🍀.
Guten Morgen 🌞
Drück dir die Daumen das es dein ES war ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Bei mir ist die Temperatur heute das erstmal auf 37:00 Grad geklettert 🫣
Aber Hoffnung mach ich mir immer noch nicht.
Sonst sind meine Kurven immer sehr ruhig auch bei meinem frühen Abgang war sie sehr ruhig. Was das diesesmal sein soll keine Ahnung
An sich schaut die Kurve sehr gut aus. Wann möchtest du testen? 😃
Ich hab heute was blütenweiß 😢
Guten Morgen ☀️
Mensch Jenny, du machst es ganz schön spannend.
Ich drücke die Daumen auf ES - auch wenn der neue Job ansteht.
Bin mittlerweile nach langem hin und her dabei angekommen, das Privatleben in Bezug auf Kinderwunsch immer der Arbeit vorzuziehen. Hat aber lange gedauert weil ich eben gerne arbeiten gehe an sich.
Bei mir nichts spannendes… Tempi in Hochlage, etwas tiefer als gestern.
Mal schauen was die nächsten Tage so bringen ☺️
Wenn man gerne arbeiten geht ist es wirklich blöd manchmal. Ich hab auch immer auf Arbeit Rücksicht genommen und das ist auch vorbei. Wenn ich wichtige Termine habe und keiner tauschen kann, kommt der schein
Ja wenn man seinen Job mag, dauert es manchmal etwas länger, sich mit dem Kiwu Gedanken anzufreunden.
Den perfekten Zeitpunkt gibts eh nie 😄