Hallo ihr lieben,
Ich war am 28.7 beim Fa zu US. Dort hat er 2 Follikel gesehen, einer ca. 28mm der andere 19mm (Zyklustag 9). Er meinte ich soll mit Ovitrelle den ES auslösen, weil er sicherstellen möchte, dass beide Follikel springen. Ich habe dann am selben Tag um ca. 13:30 ausgelöst. Meine Frage: ist der eine Follikel nicht zu groß? Wäre es möglich, dass er doch noch gesprungen ist oder eher nicht? Wann würde man frühstens testen können?
Vielen lieben Dank
Ovitrelle
Ja das eine ist zu groß und wahrscheinlich qualitativ über den Punkt.. das andere für die Spritze aber genau richtig. Däumchen sind gedrückt,dass das klappt.
War mir nicht sicher, weil mein FA mich fragte ob ich was dagegen hätte wenn es Zwillinge werden ☺️.
Na ja fragen muss er ja. Viele brechen bei 2 und mehr Follis die Stimulation ab, lösen nicht aus und es springt nur 1... wir hatten auch 2 gehabt und nicht ausgelöst,bin jetzt in der 6.ssw.. bin Mal gespannt nächste Woche auf den Ultraschall😅Unsere Follis waren beide 22mm groß...
Hallo, also gesprungen sind bestimmt beide, ob das größere noch gut war kann man so nicht sagen, hast du stimuliert mit Clomi oder so?
Da du mit Ovitrelle ausgelöst hast ist es sehr schwierig zu sagen wann ein Test machbar ist denn jede baut das Hcg von der Ovitrelle anders ab, ich zB hab nach spätestens 9 Tage nach Spritze weise Sst gehabt, andere haben selbst an Spritze +16 noch nen Hauch drauf
Sicher ist ein Test an Es +14, du hast am 28.7. ausgelöst und der Es erfolgt ziemlich sicher 24 bis 36 Stunden nach Es also spätestens am 30.7. sollten die Eier gesprungen sein und der 31.7. wäre dann Es+1
Hallo,
Nein ich habe nicht stimuliert. Ich hab mich nur gewundert, dass ein Follikel schon so groß war. Der FA meinte der könnte noch springen. Gibt es denn Probleme bzgl. der Einnistung bei der Größe?
Ok, also ich hatte es selbst das mein Follikel im Zyklus nach Clomi schon sehr zeitig groß war
Auch zur Einnistung kann dir keiner was sagen, ich habe bei 25mm ausgelöst und nichts war, dann bei 17mm und auch das war nichts aber ich bin auch eher ein sehr schwieriger Fall weil meine Hormone alle nicht stimmen und ich laut Kiwu Klinik in den vorzeitigen Wechseljahren bin und deshalb is es bei mir nicht sicher ob ich mit eigenen Eizellen nochmal schwanger werde