ES+6 starkes Ziehen. Oder von Bryophyllum verursacht?

Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Kind, wie basteln gerade am Geschwisterchen und sind im 3.ÜZ.

Habe diesen Monat angefangen mit Globulis Ovaria vor ES und Bryophyllum nach ES. Mit Ovaria konnte ich erst an ZT 8 starten, da wir vorher im Urlaub waren.

Ich bin heute ES+6 und habe wirklich versächtiges Ziehen im Unterleib. Es kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine letzte Schwangerschaft ist aber schon 3,5 Jahre her und da habe ich glaube ich bis ES+10/11 wenig Anzeichen gehabt. Dann aber auch Ziehen und Schmerzen im Unterleib.

Wer hatte so früh schon Anzeichen? Oder können diese auch vom Bryophyllum kommen dieses wirkt ja ähnlich wie Progesteron.

Will mir irgendwie keine Hoffnungen machen. Bei Kind Nr.1 haben wir 16 Zyklen gebraucht (mit FG ) und ich kenne dieses Gefühl, wenn das Gehirn einem einen Streich spielt.

Lieben Dank!

1

Ich wurde damit sofort schwanger . Erst im 13 ÜZ damit angefangen und sofort schwanger geworden !!! Ob es daran gelegen hat ist natürlich unklar aber auch nicht unmöglich !! Hatte ab ES+5 starke PMS und niemals daran gedacht das es geklappt hat . Hatte nämlich die Monate davor auch PMS. Drücke beide Daumen 🍀

2

Danke für deine Antwort!
Was hattest du denn für PMS?
Bei mir hat es nun etwas nachgelassen, war heute für einen Tag echt "schlimm", nun ist es etwas besser...
Aber wie ich schon geschrieben habe, ich kenne es, wenn das Gehirn einem einen Streich spielt und Symptome vorgaukelt. Hatte ich beim 1. Kiwu über ein Jahr :-(

3

Brustspannen, unterleibziehen, Rückenschmerzen…

weiteren Kommentar laden