Kurzer Mutmacher für mich?

Hey ihr,
ich habe letzten Zyklus leider unser 3. Kind sehr früh verloren (meine erste FG).
Trotz Trauer war uns klar, dass wir es gleich wieder versuchen wollen. Allerdings hatte ich jetzt relativ lange Blutungen. Ich nutze die Ovutests von CB (rosa) und ich hatte am ZT12 bereits einen Smiley, habe nicht damit gerechnet. Normalerweise ist der erst gegen Tag 14/15 positiv. Jetzt haben wir die Tage vor dem Eisprung natürlich gar nicht genutzt und erst am 2. Smileytag GV gehabt.
Vielleicht mag mir ja jemand mit einem Erfahrungsbericht Mut machen, dass es noch nicht zu spät war. Hab jetzt schon oft gelesen, dass die Ovus NACH dem Eisprung positiv sind…
Liebe Grüße!

1

Liebe Isabelle,
Zuerst einmal mein Beileid zu deinem Verlust!

Und zu deiner Frage: Ja, dass kann reichen. Mein K2 ( 5 Wochen) ist genau in einem solchen zyklus entstanden. Ich hab zu dem Zeit noch gestillt und mein eisprung war nicht vorhersehbar. Letztlich hatten wir in der fruchtbaren Zeit nur 1x GV am zweiten positiven Ovu-Tag. Und siehe da...

Alles Gute für dich!

2

Vielen lieben Dank für deine Worte!
Ich hab gerade mal nochmal einen Ovutest gemacht und war gerade super verwirrt, dass er jetzt zum 3. mal einen smiley angezeigt hat (rosa CB). Wir haken jetzt mal den zyklus noch nicht ab sondern bleiben positiv und haben vielleicht genauso Glück wie ihr :)