Hallo! Ich weiß es ist der Blick in die Glaskugel…wir sind in Italien, kein Supermarkt in Sicht sonst würde ich einen Test machen…
Ich bin 4 Tage drüber, bin mega zickig, habe ein stechen im unterleib als würde meine mens kommen….
Aber irgendwie stimmt es nicht mit meiner Berechnung zusammen. Ich wäre jetzt Es+11 wir hatten aber vor 8 Tagen 💕….
Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder was meint ihr? Ich kann vor Aufregung gar nicht klar denken 😆🫣😇 wäre so dankbar um Meinungen damit ich nicht dauernd mit meinen Gedanken alleine bin….LG Lotta
ES+11, stechen und schlechte Laune 🙈😆ss?
Huhu Lotta! Bekommst du normalerweise an Es+7 bereits deine Tage, wenn du bei Es+11 schon vier Tage überfällig bist? Wenn ihr vor 8 Tagen Sex hattet und du da auch deinen Es kannst du schwanger sein, ja! Die Verstimmungen können aber sowohl an PMS liegen und dem Hormonabfall oder an der Hormonumstellung durch eine SS! Ich würde versuchen mich auf das Außen zu konzentrieren und den Urlaub genießen! Mache lieber keinen Test, denn ansonsten bist du nur enttäuscht, wenn er negativ ist! Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
Hallo chaosqueen, ja…ich hab einen Zyklus von nur 24 Tagen. Du hast schon recht! Ich sollte jetzt mal los lassen! Manchmal ist man so im Gedanken Karussell gegangen! Danke dir für deine Antwort!
Bist du dir sicher, dass du da allgemein richtig gerechnet hast? Die 2. Zyklushälfte kommt mir so aber arg kurz vor... 🤔
Nein. Ich hatte am 11.7. den ersten Tag meiner Periode…ES am 27/28 und sollte am 2.8. meine Tage bekommen. Laut meinem Kalender. Aber vielleicht hab ich echt nen knoten und mache mir völlig falsch Gedanken! Ich werde jetzt abwarten und versuchen loszulassen! Irgendwie stimmte mein Kalender immer…🫣 ab und an überschnitt es sich mal um 2 Tage… aber gut. Sollte ich in die Zivilisation kommen- mache ich einen Test und bis dahin, reiss ich mich mal zusammen 😅
Danke dir! Lg
Zusammenreißen klingt so fies! Entspannen und genießen egal wie es ausgeht würde ich dir wünschen! Aber wahrscheinlich hast du schon einen kleinen Riecher, dass da etwas sein könnte! Ich drücke dir die Daumen für den Test! Und sollte er negativ sein, genieße dann einfach den tollen italienischen Wein!
Wie berechnest Funden deinen Eisprung? Ovus oder Tempi? Ich hatte auch sehr lange einen 24 Tage Zyklus hatte da aber den es am zt8-10. somit eine normale zweite Zyklus Hälfte.
Wenn du den es richtig berechnete und nicht Lausbüberei App ist deine zweite zyklushälfte zu kurz und da solltest du zum gyn ein hormonalst machen lassen. Alles was unter 11 Tagen ist, zeigt ein Progesteron Mangel an. Somit kann sich selten was einnisten weil die Gmsh nicht mehr bereit ist für die Einnistung da das einnistungszeitfenseter verschoben ist.
Wow ich keine mein Handy🤣🤣