Ja richtig gelesen ich werde den kinderwunsch beenden 🤗
Sobald meine mens da ist fange ich mit Der Pille an
Ich danke allen die immer hinter mir gestanden haben und für mich in der schweren zeit da waren 🫶🩷
Ihr seid toll 🥰
Ich wünsche euch alles alles Gute 🍀🍀🍀🍀❤️und das ihr alle schwanger werdet 😙😙😙
Ich verabschiede mich 🤗
Ach meine Liebe Babyboom. Ich bin sehr traurig das du aufgibst! Ich wünsche dir alles Glück 🍀 der Welt 🥰 Du hast eine Aufgabe gefunden in deinem Leben ❤️ Vielleicht hören wir uns ja trotzdem ganz bald wieder! Es war schön, dass wir zusammen gehibbelt haben 🥰🥰 Passt schön auf euch auf!
Dankeschön ❤️ Ja das war es 🫶
Hallo liebes, ich wünsche dir von Herzen das deine bzw eure Zukunft auch ohne weiteres Kind wunderschön und erfüllt wird, weiterhin ganz viel Spaß im neuen Job und wer weiß vielleicht liest man sich ja doch mal wieder
Du wirst in der Zyklusblattrunde auf jeden Fall fehlen, fühl dich gaaaanz doll gedrückt und wisse das wir an dich denken 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Dankeschön ❤️ Ja mir wird es auch sehr fehlen , da ich seit 2020 messe ich warte mal ob meine mens mal endlich kommt 🙄
Meine ärztin hat natürlich Urlaub und ich spätdienst 🙄
Weiss auch nicht wo ich stehe 🤣
Messen tu ich auch so gut wie gar nicht 🙈
Entweder ist zu früh oder zu spät
Naja mal schauen was die nächste monate bringt
Ja der neue Job macht spass
Und bin froh job zu haben 🫶
Is deine Mens immer noch nicht da? Das Progi hattest du ja schon abgesetzt oder?
Finde es super das dir dein neuer Job so gefällt, das is schon viel Wert wenn man seine Arbeit gern macht
Ich wünsche dir viel Glück auf deinen Weg auch wenn er anscheinend anders verläuft als du mal dachtest. Aber ich habe das Gefühl du stehst hinter deiner Entscheidung und es geht dir gut.
Ja das tue ich 🤗
Villt passiert ja noch ein Wunder aber leider will es nach der FG nicht mehr klappen
Dankeschön ❤️
Liebe Babyboom,
Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und das der neue Job dir noch ganz lange viel Freude macht 😊🍀.
Vielleicht hört man sich ja doch noch mal in der Zyklusblattrunde 😊.
Dankeschön ❤️ Ja mal schauen