🍀☕️ Zyklusblattrunde am Dienstag ☕️🍀

Guten Morgen Mädels ,

Frühstück steht bereit ☕️🫖🥛🥣🧃🥗🥞🧇🍳🥨🥐🥯
Meine Tempi ist heute ein kleines bisschen hoch gegangen .. mal sehen ob es das jetzt war 🤔 hoffe auf einen deutlicheren Anstieg morgen 😬
Meine Narben sehen super aus , hab gestern Abend erneut die Pflaster gewechselt und musste kichern als ich erstmals richtig bemerkte wo genau die überhaupt genau sitzen, die eine ist im Bauchnabel und minimal unterhalb - die andere , da haben die echt meine alte Blinddarm Narbe geöffnet ! Echt toll dass die neue Narben vermeiden / so klein wie möglich gestalten 🍀
Werde ab es diesen Monat bromelain ausprobieren , schaden kann’s ja nicht .

Wie schaut’s bei euch heute aus ? Testet jemand ? 🍀🍀

1

Guten Morgen, danke fürs Frühstück 🍀🥰
Ich bin total niedergeschlagen, habe geut getestet und was soll ich sagen, negativ, was auch sonst.

Ich möchte nicht egoistisch klingen, aber es nervt mich solang warten zu müssen 🙈 ich komm dann nun in den 8 ÜZ nach FG und insgesamt üben wir nun 15 Monate, irgendwann muss es doch klappen 🤷‍♀️
Tempi fällt auch!!!

3

Ja es ist echt deprimierend und anstrengend. Zyklus von Zyklus aufs neue enttäuscht zu werden das es wieder nicht geklappt hat. Ich gebe mir immer bis es 12, wenn da nix ist kommt eig auch nix mehr.

5

Ich glaub, da kommt nichts mehr.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Ich Puste kräftig das sie morgen nach oben schießt 🌬️🌬️

Supi das alles schön verheilt. Wurdest du lange nach OP krankgeschrieben?

Meine Tempi ist heute auch gestiegen 🙂hoffe nur es kommt mal was positives bei raus

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀🥰

8

Ich drücke dir auch die Daumen 🙏☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 😊

Vielen Dank fürs Frühstück ☕️🫖

Ich wünsche dir, dass deine Narben schnell verheilen und du schnell wieder los legen kannst/darfst 🙏😊

Bei mir ist die Tempi leicht gesunken. Irgendwie kommt sie nicht in die Gänge 🤷🏼‍♀️

10

Oh nein das ja auch blöd. Hoffe sie steigt morgen wieder schön nach oben

87

Das hoffe ich auch :)

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Mädels

Undercover na dann bin ich mal gespannt ob das bromelain hilft und natürlich drücke ich dir die Daumen das die Tempi jetzt schön steigt

Kleines Update von meiner Therapieplan Besprechung bei der HP gestern
Ich darf jetzt einiges einnehmen und hoffe das es hilft und die knapp 200 Euro damit dann auch gut und sinnvoll investiert sind

Mein trackle spinnt immer noch und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet 😩 wenn ich ihn abends auf die Station stecke bekomme ich den Wert vom Vortag wenigstens angezeigt aber was war das gestern abend für ein Schock mit der Tempi, die hat so nen Satz nach oben gemacht und nun muss ich dummerweise bis heute Abend warten was den Wert von gestern anbelangt um zu sehen ob es nur ein Ausrutscher war oder was Sache ist, zumal ich mir nicht vorstellen kann das da ein Es gewesen sein könnte denn meine Eier springen ja nicht von allein aber der unterschied is schon gewaltig

Nun bin ich noch 1 1/2 Wochen allein in meiner Abteilung bis mein einer Kollege aus dem Urlaub kommt denn unser anderer Kollege is Sonntag abend endlich Papa geworden, eine Woche nach Et haben es die drei endlich geschafft und nun is er 4 Wochen in Elternzeit

24

Dein Trackle scheint mit der Uhrzeit durcheinander zu sein. Hattest du es auch mal damit versucht ihn einen Tag lang neben die Station zu legen? Manchmal hilft das.

Ansonsten wär es ja Hammer, wenn dein es mal ohne Unterstützung kommen würde. Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen

59

Ich werde es wohl mal ausprobieren müssen das er einen kompletten Tag nicht auf die Station kommt

Naja ein Es ist aber sehr unwahrscheinlich denn an Zt 4 war Fsh bei 59,9 und Lh bei 23,x und das is beides sehr viel zu hoch und Zs war auch nicht so wie bei Es aber naja abwarten

weitere Kommentare laden
11

Meine Temperatur will einfach nicht steigen obwohl Ovus positiv waren, Zervixschleim passte super und den Eisprung habe ich auch deutlich gemerkt 😩 Kann die Temperatur auch mal paar Tage später nach Eisprung erst steigen? Ich hatte das sonst immer direkt…

14

Nicht verzweifeln auch wenn deine Tempi immer direkt gestiegen is so hat sie aber doch 3 Tage Zeit zu steigen und morgen geht's bestimmt aufwärts mit deiner Tempi

47

Danke ich hoffe es 🙈🙏🏼

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen ihr Lieben und danke für Frühstück.
Ich werde wieder zu euch kommen…. Ich werde einen frühen Abgang haben - gestern hauchte nur noch mein Test und ich muss akzeptieren, dass, obwohl ich so positiv war und voller Hoffnung, dass es unser 🌈 im ersten Anlauf nicht geschafft hat. Ich bin so traurig und hab gestern alles rausgelassen. Jetzt warte ich auf die Blutung und hoffe so sehr, dass es natürlich passiert … nach meiner elss bin ich so geprägt … wir werden sofort weiter machen und nicht aufgeben. Leider kein Bilderbuchende nach einer tragischen Vergangenheit. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich drücke euch alle von Herzen und meine Daumen.
Ich hab für nächste Woche direkt einen Termin in der Klinik bekommen - lasse meine Hormone, Schilddrüse und Gerinnung überprüfen, um abzuklären, ob mein Körper Hilfe braucht. Wenn nicht, dann hatten wir einfach so so großes Pech.

15

Ohnein das tut mir so so so so leid und ich drücke die Daumen das es ohne Theater von allein geht
Der Termin in der Kiwu ist sicher sinnvoll um zu sehen ob es irgendwo was gibt was man optimieren kann und das es dann richtig klappt, ich drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal euer Regenbogenbaby wird 🍀

16

Oh nein Isabel! Das tut mir unendlich leid 😭 ich hoffe das es nicht passiert und sich alles noch dreht! Ich drücke mehr Daumen als mir möglich ist! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

Na, da kommt bestimmt noch mehr, das ist ja noch keine Hochlage.

Was ist denn bromelain?

Bei mir gibt's ohne den Ovolane keine schöne Kurve. Aber die ist eindeutig in Hochlage und mehr muss man da zu dieser Zeit auch nicht sehen.

Danke fürs Frühstück, aber ich gehe jetzt zurück ins Bett und versuchen noch die knappe Stunde bis der Wecker klingelt zu schlafen. Also hoffentlich klingelt der Wecker, gestern hat er es nicht getan. Ich brauche wohl ein neues Handy. Da habe ich gerade so gar keine Lust zu schauen, was für ein Handy es werden soll.

Einen schönen Dienstag!

78

Noch nicht ! Aber oft klettert sie den ersten Tag langsam bei mir bis sie dann richtig steigt , daher die Hoffnung 😬

Bromelain ist quasi ein Enzym das in Ananas enthalten ist , es soll unterstützend sein bei der Einnistung ! Dachte mir ein Versuch ist es wert .

Weist ja , schöne Kurven machen nicht zwangsläufig schwanger ! Solange du eine deutliche Hochlage hast ist ja alles in Ordnung 🍀
Hach die Qual der Wahl .. mein Mann und ich nutzen seit Jahren iPhone , da gibts die Frage Gott sei dank nicht mehr xD dementsprechend kann ich da aber abgesehen von iPhone leider auch keine Empfehlungen abgeben .

110

Ist ja oft so, dass die Temperatur nicht direkt komplett hoch geht, die steigt morgen bestimmt weiter.

Was es nicht alles gibt, was helfen soll...

Genau, Hauptsache Hochlage. Wenn ich anders messen würde wäre die Kurve auch schöner.

Ich habe von der Arbeit alles von Apple. Privat mag ich das aber nicht so. Daher fällt das raus. Ich werde Mal schauen, ob es zu meinem Handy ein Nachfolgemodell gibt, das hat immerhin über 5 Jahre gehalten. Oder der Ton geht in ein paar Tagen wieder. Hatte ich im Mai schon ein Mal.

17

Guten Morgen,

Das ist ja richtig toll das sie sie behutsam Vorgehen und du keine Komplikationen hattest.

Meine Tempi ist nun heut endlich gefallen. Hoffe die Mens kommt heut endlich durch damit wir neu starten können. Seit gestern habe ich schon bräunliche sb.

Euch Mädels allen einen wunderschönen Tag. 🤗

26

Jetzt ist es wohl auch bei dir eindeutig 😓 dann auf zum Maibaby! Es muss einfach unser Glückszyklus werden! 🍀🍀🍀

122

Ja heut ist vielleicht der 1. Tag meines Glückszyklus. Bei dir inzwischen auch für Mens da?

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen Zusammen,
Das klingt doch alles gut 😊. Ich drück Dir die Daumen das die Tempi morgen richtig steigt 💨.

Meine Tempi ist heute ein bisschen gesunken. Denke mal ein Östrogenabsacker und hoffe das sie morgen wieder hoch geht.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ☀️

81

Ja das könnte gut der Östrogen Absacker sein ! Aber deine Tempi ist ja nach wie vor schon über cl ! Die steigt bestimmt morgen wieder schön an 🍀