🍀🐞🍀 Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 🍀🐞🍀

Guten morgen ihr lieben,

ich muss wieder arbeiten und habe sehr viel zu tun, daher kann ich nicht sehr aktiv sein. Aber es ist schön zu lesen, was gerade bei euch los ist, wie es euch geht und wie eure Kurven aussehen.

Daher zeigt doch mal her;)
Bei mir ist die HT und der HRV ruckartig hoch, aber die BBT ist nur am runter gehen. AVA verhält sich so anders gegenüber anderen Messgeräten....

Vielleicht fange ich schon morgen/übermorgen mit Ovus an. Habe gelesen, wenn die Mens durch Progi verschoben wurde, könnt der ES auch früher sein bzw. so wie beim normalen Zyklus. Das heisst "normal" 15/16 ZT jetzt möglicherweise 12/13.

1

Guten Morgen ☀️,
Ich bin heute schon so bald aufgestanden weil ich so dringend Pipi musste und testen wollte. Tja leider negativ :( aber wäre auch zu schön gewesen so schnell einen positiven Test zu bekommen.

Ich musste gestern unseren Kamin anmachen weil es nur 12 Grad hatte. Als ich heute Morgen um 5:15 Uhr in der Küche stand war der Kamin noch lauwarm, ich habe mich an die Zeit erinnert als meine Tochter im Herbst 🍂 geboren wurde und ich immer so bald mit ihr aufgestanden bin und die Flasche gemacht habe (durfte nicht stillen weil ich unter Chemotherapie stand).

Bei mir ist die Temperatur etwas runter gegangen, 0,04 Grad, denke mal das sind normale Schwankungen.

Ich lese oft etwas von Progesteronmangel, wurde das per Blutuntersuchung festgestellt?

Lg Chrissi ❤️

5

Von deiner Erzählungen werde ich grade nostalgisch, ach gerne würde ich auch mein eigenes Kind in den Armen halten. 🥲🥰

Vielleicht der Urin auch zu verdünnt oder das hcg hat sich noch nicht gestiegen....

Ja der wird duch eine Blutprobe ausgewertet, in der 2. Zyklushälfte und am besten ES+7. Hast du den Verdacht es besteht bei dir ein Mangel?

2

Morgen Jasminca,

Ich hoffe das du trotz wieder arbeiten den Tag genießen kannst. Ob progi da Einfluss drauf hat weiß ich nicht. Was mir aber meine Frauenärztin erklärt hat, dass nach dem eisprung sich quasi ca. 7 Tage Tage danach der nächste folikel vorbereitet. Ob Profi da Einfluss hat weiß ich nicht.

Also wir waren ja gestern in kiwu. Wir haben den Plan bekommen und konnten auch noch zur Krankenkasse und er ist genehmigt. Es geht also mit dem kommenden zyklus los. Ich nehme bereits estradiol seit gestern ein. Das unterdrückt nämlich die folikelreifung.

Ich bin etwas aufgeregt aber freue mich auch. Erstmal weiß ich noch nicht ob ich ins andere forum wechseln soll oder nicht. Ava lasse ich an. Bin neugierig wie es sich verhält. Auch die bt will ich einfach weiter machen.

Zum aktuellen zyklus kann ich nur sagen dass ich das meine Ht und meine af weiter steigt der rest sinkt. Merken tue ich nix. Es geht mir gut. Bin aber such in gochstimmung hehe.

Ganz liebe Grüße
Kathi

4

Wir werden es in ein paar Tage sehen:)

Oh ich freu mich so für dich, war ganz aufgeregt als ich es gelesen habe. Das ging jetzt aber plötzlich schnell....

Würde es verstehen wenn du in den anderen Forum wechselst, aber würde mich natürlich freuen (auch wenns nur zwischendurch ist) von dir zu hören. Ist auch spannend für mich, da ich mir noch bis Ende dieses Jahres Zeit gegebe und danach schauen wir weiter.

Hochstimmung ist gut, das darfst du auch sein 🍀🐞

8

Du kannst doch auch einfach in beiden Foren aktiv sein. Ich bin hier auch in unterschiedlichen aktiv. Im unterstützen Kiwu kann dir bestimmt besser in nächster Zeit deine Fragen beantworten, da gibt es ja auch eine tägliche Runde, aber so lange du keinen Versuch im künstlichen Zyklus machst spricht ja auch nichts dagegen AVA weiter zu benutzen und hier in der Runde zu bleiben.

3

Guten Morgen

Ich muss nicht arbeiten und trotzdem früh aufstehen...

Die HT ist ja leider viel störungsanfälliger, also muss das noch gar nichts heißen.

Mein Ruhepuls fällt ab, das klingt nicht nach einem positiven Zeichen. Der Rest ist alles okay. Ist ja schon eine Woche nach ES auch wenn AVA was anders behauptet...

Einen schönen Dienstag!

6

Uh bei dir wirds spannend, trotz dem leichten sinken des RP. Zudem ist in meiner Glückskurve der RP auch zuerstst einige Tage gesunken in der Mitte der 2. Hälfte und dann erst wieder gestiegen.

7

Es bleibt weiter abzuwarten. Was anderes kann man ja eh nicht machen. Aber gut zu wissen, dass der RP auch fallen darf.