Hey, ich hatte heute morgen dieses leichte Blut am Toilettenpapier und habe sonst nie irgendwelche Zwischenblutungen oder sonst was.
Ich mache mir große Hoffnung dass es die Einnistung ist. Ich bin heute ES + 6
Sind das Einnistungsblutung?😳😍😭 mit Foto‼️
Hi, genau so ähnlich hatte ich es auch diesen Zyklus bis gestern aber weniger als wie bei dir, hatte gestern ein Test gemacht war aber negativ bin auch vermutlich es+9 heute ( habe es nicht bestimmt) bin gespannt was bei dir der Auslöser dafür ist . Hoffentlich eine Schwangerschaft 🍀♥️ bei mir sah es sehr sehr wenig aus ACHTUNG FOTO .
Danke für die Antwort
Ja dann drück ich uns mal die Daumen 🍀♥️
Gerne 🤗
Ich hatte zwar noch nie selbst eine, aber das könnte definitiv eine sein!
Daumen sind weiterhin gedrückt <3
Ich hatte auch noch nie eine, dafür hatte ich den Einnistungsschmerz.
Aber vom zeitlichen her passt das super ins Bild.
Daumen ist ganz fest gedrückt 👍🍀🍀🍀
Oh und ich MEINE das der SST erst 2 Tage nach Einnistung positiv anzeigen kann (nicht muss).
Aber wie gesagt, unter Vorbehalt.
Ich will dir keine Hoffnung machen. Aber bei mir sah es genau so aus 🥰 und war positiv
Drücke dir die Daumen !
Oh danke ☺️ ich werde am Samstag mal testen und berichte dann wie es ausgefallen ist 🍀
Hallo 🙂
Meine sah genauso aus.
Am nächsten Tag konnte ich schon gaaanz schwach positiv testen, besser sah mannes 2 Tage danach.
Drücke dir die Daumen 🍀🙂
ich hatte das gestern (ES+9) auch 😱
Und dann hab ich einmal einen Stich im Unterbauch gespürt.
Ich sollte das Gefühl selbst halt nicht überbewerten; man interpretiert ja überall was rein :D
Wie gehts dir sonst so?
Und wie weit bist du jetzt?
Mir gehts soweit gut, bis auf etwas Kreislauf und Schweißausbruch heute Vormittag
Ich teste am Freitag oder Samstag
Bei mir ist heut ZT 37 (dauert immer 35-42 Tage 🙄).
Gestern war ich sooooo müde und erschöpft; total grundlos aber.
Ich werd auch am Freitag/Samstag testen. Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen ❤️