Hallo ist es wenn man Hochlage hat gelbkörper schwäche,? Kann mir jemand sagen wann und ob Eisprung war ich habe einen 23 Tage Zyklus meine Periode kommt in 3 Tagen
Mehr Hochlage wie niedrig
Da sieht man keine Hochlage und dein Zyklus ist viel zu kurz. Das würde ich mal beim Arzt ansprechen
Ich war jetzt damit bei 3 ärzten ich ne alle sagen keine Ahnung
Ok Schilddrüse mal untersucht worden?
Überhaupt mal ein zyklusmonitoring?
Also das es nicht normal ist, kann man sagen. Damit wird es schwer. Mir tut es so leid, dass die Ärzte gleich immer aufgeben, wenn ihnen die Antwort nicht auf dem präsentiertest übergeben wird. Sry ist einfach so.
Hallo,
Ja nach Eisprung sieht es leider nicht aus. Ich hab auch einen kurzen Zyklus. Ca. 10 Tage bis Eisprung und dann ca. Tage bis zur Mens. Also so 24/25 Tage Zyklen. Eisprung und zweiphasigkeit des Zyklus dann aber entsprechend erkennbar.
Ich würde auch ein Zyklusmonitoring in der Kiwu Praxis oder beim FA vorschlagen. Das übernehmen meist auch die Kassen.
Du meinst damit den homon Scheck ode gelbkörper usw ?wenn ja da ist alles top laut Arzt
Es wäfhst ganz normal Herren laut Arzt Blutentnahme hatte ich mit dem gelbkörper hätte ich genug
Hallo, das sieht eindeutig nach einem Zyklus ohne Eisprung aus. Hast du schon einen Hormonstatus machen lassen und per Ultraschall kontrollieren lassen wie die Follikel heranwachsen und wie sich die Schleimhaut entwickelt? Angesichts der Kurve müsste es bei den Untersuchungen Auffälligkeiten geben.
Hey ja schon 3 mal wäre alles super heute ist die auf36,99 hoch auf einmal mein Frauenarzt sah auch 3 golikel zwei kleine 1 großer vor etwa 1 Woche etwas mehr wie eine Woche