Diesmal rot

Hallo, ich schon wieder. Also heute vermute ich ja NMt. Und heute morgen kam dann auch tatsächlich frisches blut, dann dachte ich, ok der braune Ausfluss ich einmal am Tag, die Tage davor hatte, war doch der Vorbote für die Periode. Habe ein ob rein gemacht und nicht weiter nachgedacht, doch als ich es vorher wechseln wollte, nichts, kein Tropfen, als wäre nie etwas gewesen. Das ist doch echt seltsam 😬😬 der Test am Samstag Nachmittag war ja schon negativ 😩 keine Ahnung was es sein soll. Zum FA will ich eigentlich nicht, der ist recht weit weg und mit den zwei kleinen Kindern leider nicht so ohne Probleme machbar. Habt ihr noch zufällig eine Idee oder einen Tipp?? Danke schonmal im Voraus Mädels, ich bin echt verzweifelt.

1

Kann eine Zyste gewesen sein, aber du kannst ja einfach noch 2 Tage warten. Falls die Mens kommt weisst du Bescheid und falls nicht, machst du da mal einen SS Test.

Wünschst du dir denn ein Kind oder wäre das derzeit nicht passend?

Es ist ja letztendlich in beiden Fällen so, dass du hier erstmal einfach abwarten musst und sich nichts ändern wird in den nächsten Tagen.

Liebe Grûsse

Chio

2

Danke für deine Antwort. Ja an soetwas hab ich gar nicht gedacht. Eine Freundin von mir hatte das mal, da Kamm das aber wohl ziemlich schwallartig raus. Ich würde mich freuen, es wäre aber für mich auch nicht schlimm wenn es noch etwas dauert 🙈😂 aber da hast du wohl recht. Mich verunsichert das nur mit diesem ständigen hin und her. Wenn einfach die Tage kommen würden, dann hätte ich da wenigstens Sicherheit. 😩 da ich auch PMS habe dachte ich eigentlich schon, dass sie jetzt so langsam kommen müsste. Wir haben jetzt auch nicht gehöhlt Herzchen gesetzt sondern einfach wie wir Lust hatten.

3

Ja das sollte dann eher kurz sein und nicht tagelang. Die Einnistung kanns ja auch sein, jenachdem wann genau die passiert, aber da kenne ich mehr die sehr schwachen Blutflecken oder braune.

Ah okay, naja dann ist es zumindest in beiden Fällen kein Problem. Man sagt ja auch, dass es oft dann passiert, wenn man's nicht plant oder sich gar nicht drauf achtet. 😅

Das Hin und Her kennt man ja als Frau 😅 Am Ende kann man nicht viel machen und muss trotzdem Hibbeln und Abwarten. 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab zwar leider keine Tipps oder ne Idee , aber bei mir ist es gerade auch komisch/ähnlich. Sehr dunkle Blutung, gestern sehr braun, heute etwas mehr rot, aber insgesamt auch nicht so viel und irgendwie keine richtige Periode. Nervt wenn der Körper so komische Sachen macht. Dachte ich schreib mal als Leidensgenossin 🙈