Nmt+2 und keine Tage in Sicht

Ich bin heute schon an Nmt +2 und hab immer noch meine Tage nicht die Test waren bis jetzt immer alle negativ hab aber schmerzen wie als wenn die Tage kommen schon seit einer Woche bestimmt. Eisprung hab ich definitiv mit Ovus bestimmt und hatte auch Mittelschmerz.
Was denkt ihr ? Kann es sein das der Test noch positiv wird und ich doch schwanger bin oder nicht kennt ihr das eigentlich fällt meine Periode nie aus und sie verspätet sich eig auch nicht vor allem weis ich ja wann ich Eisprung hatte.

Bitte um Hilfe

1

Mir geht es da genauso wie dir. Nur das ich 3 Tage überfällig bin. Schwangerschaftstest alle negativ. Ich lass mir heute Abend beim Krankenhaus Blut abnehmen und geb es meiner Arbeitskollegin im Labor ab. Frage doch mal dein Frauenarzt ob er ein B HCG machen lassen kann. Dann weißt du mehr!!!

4

Danke für die Antwort ja meine Ärztin ist im Urlaub und deswegen müsste ich sowieso warten.
Ich drücke dir die Daumen halte uns auf dem laufenden was bei dir rausgekommen ist.

2

Das hatte ich in diesem Zyklus auch. Meine Periode kam 2-3 Tage später als normal, auch ich hatte eine Woche lang das Gefühl „jetzt bekomme ich meine Periode“. Den Eisprung habe ich ebenfalls mit Ovus bestimmt. Da man aber sagt, dass der Eisprung bei positivem Obu in den nächsten 12-36 Stunden stattfindet, kann man nicht sagen, dass die Periode sich verspätet hat. Meine Periode kam dann an ES+14 - ES+16.

Der Test hätte eigentlich schon anschlagen müssen, auch wenn es nur minimal ist. Daher gehe ich davon aus, dass deine Periode auf dem Weg ist.

3

Bei mir war der SST auch erst am vierten Tag, nachdem ich meine Periode hätte kriegen müssen, positiv. Hatte auch eine Woche das Gefühl, dass die Periode kommt aber es kam nur brauner Ausfluss, der nur auf dem Toilettenppier war. Seit gestern nun positive Tests.
Viel Erfolg

5

Danke für die Antwort naja ich würde mich ja sehr freuen aber ich hoffe da mal nicht drauf.

Dir herzlichen Glückwunsch

6

Leider weiß man auch durch einen positiven Ovu nicht genau wann der ES ist. Also das ist überhaupt nichts ungewöhnliches, dass dein ES später war als du dachtest und sich deswegen deine Periode verschiebt. Durch eine gescheiterte Einnistung kann es auch zu einer Verzögerung kommen. Einfach abwarten, mehr kann man da nicht machen. Entweder kommt die Periode demnächst oder ein SST wird doch noch positiv.