Enttäuscht 😞

Hallöchen , ich muss mich mal kurz ausweinen.
Wir sind im Juli mit dem Wunsch fürs 2 Kind gestartet, natürlich hat der erste Versuch nicht geklappt… aber der 2 und dritte wird auch nix weil diesen Zyklus/Monat haben wir 2 Wochen besuch wo dann herzeln vermutlich nix wird und im nächsten fahren wir mit meinen Eltern weg das wird dann wohl auch nichts 😢

1

Euer besuch ist doch nicht abends in eurem Ehebett 🙈 einfach leiser sein, sowas solltet ihr euch nicht nehmen lassen wenn du deinen Eisprung hast 🙈

2

Der Besuch nicht aber Kleinkind und durch Besuch sind Ausweichmöglichkeiten eingeschränkt , so ein Mist das beide Male der Zyklus genau so zu werden scheint.
Klar ist ja eh alles am Anfang aber 2 höchstwahrscheinlich verlorene zyklen in Aussicht ist dennoch bescheiden

3

Hallo Leeni

Ihr habt doch sicher mal ein paar Minuten zu zweit? Dann muss er eben "schnell sein" :D
Und sonst geht zusammen duschen, dann habt ihr auch einen Moment für euch.

4

😅
im Nachhinein ist mir der Post peinlich 🤭 mein Partner sieht die Sache halt extrem locker er findet es Quatsch Eisprung zu verfolgen usw er wünscht sich zwar das es schnell klappt wie beim 1 aber „ es klappt wenn es klappt“ ist sein Motto dazu

5

Ängste und Sorgen müssen einem doch nicht peinlich sein. :) Die gehören doch zum Leben dazu und wir im Forum sind doch dazu da, auch Ängste und Sorgen anzuhören.