🍀🍄🍀 Ava/Trackle Kurve am Mittwoch 🍀🍄🍀

Guten Morgen Mädels ❤️,

Das war’s für mich diesen Monat, die Temperatur geht runter. Ich bin so froh, dass Armband zu haben, es bewahrt mich vor unzähligen enttäuschenden Tests und einer Menge Geld.

Noch 4 Tage, dann auf in den neuen Zyklus ❤️.

Für alle Anderen sind weiter die Daumen gedrückt 😘.

Lg Chrissi

1

Guten Morgen,

du kennst deinen Körper am besten. Aber ja sinkende Daten sind kein gutes Zeichen. Tut mir leid, aber wie man so schön sagt; Neuer Zyklus, Neues Glück. Ab ins Mai Baby......🐞🍀

Hoffe dein Neuer Zyklus beginnt bald und du musst nicht zu lange warten.

Bei mir sinkt wieder alles wie es soll. Ich habe mir Myo Inostiol bestellt und gebe mir noch eine Runde Progi, obwohl ich garkeine Lust habe. Was macht Frau nicht alles für ein Mai Baby. 😅

Kennt ihr gute Prdukte für den Mann? Für die Spermaqualität?

2

Oh ja, da lese ich mal mit und hat vielleicht jemand für mich einen Tipp um den ZS etwas zu puschen? Den Zyklus davor war es ganz normal und diesen Monat im Zeitraum von den fruchtbaren Tagen staubtrocken 😬. Lg Chrissi

5

Mein ZS ist durch das myo inositol mega gut geworden und auch viel. Das kann ich klar empfehlen. Die Wirkung setzt aber nicht sofort ein. Ab dem 2ten Monat hab ich es gemerkt.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen ihr lieben.

Ich drück dir für dem nächsten Zyklus wieder die Daumen.

Bei mir steigt wieder fast alles. RP sinkt eher.
Mir ist auch irgendwie sehr warm. Frage mich ob das von dem Estradiol kommt.

Bin jetzt Es+9. Zum testen leider zu früh. Aber denke ja sowieso nicht das es geklappt hat. Bin schon etwas aufgeregt. Habe den ersten spritzentermin am 17.08.

Ganz liebe Grüße kathi

7

Oh das schaut ja super spannend aus 🥰 hoffentlich hat es geklappt ❤️

8

Hallo zusammen,

ich bin super spät dran, bis jetzt hatte ich noch keine Ruhe fürs Forum.

Dann hoffe ich wenigstens, dass deine Mens bald kommt, wenn es schon nicht geklappt hat und dann auf in hoffentlich DEN Glückszyklus.

Bei mir sieht es auch nicht so dolle aus. ES ist zwar bestätigt, aber viel zu spät erkannt. Herzchen waren auch nur ein richtiges somit, abwarten, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

9

Ich geselle mich auch mal dazu. 👋🏻
Hab aktuell auch wenig Hoffnung, mein RP sinkt und ich hab unterleibsziehen und brustschmerzen. Das sind meine typischen PMS Anzeichen. Hoffe auf noch zwei Tage, das meine zweite Hälfte nicht zu kurz ist. Allgemein ist meine Temperatur nicht sehr hoch 🙈. Eisprung hat die Kiwu Klinik aber am ZT 15 bestätigt. Ava hat den 13 angegeben. Herzchen sitzen an 12 und 14. 😊

Hab auch wenig ZS und der Postkoitaltest diesen monat war negativ…. Die Schwimmer scheinen nicht durch zu kommen. 🤷🏼‍♀️ ich nehme Babyforte, da enthält auch myoinositol. Leider habe ich noch keine Auswirkungen auf meinen ZS gespürt. Mein Freund nimmt orthomol und sein zweites spermiogramm (drei Monate später) war dann spitze.

Hat jemand von euch schon einmal so Zäpfen namens „Corsiva“ ausprobiert. Die sollen den oh einstellen und Mayo-inositol direkt an die vaginal Schleimhaut bringen zum aufnehmen. Die werden nur um die fruchtbaren Tage eingeführt!? 🤔

10

„Consiva“ ist der Name und sie enthalten keine Mayo 😂 sondern Myo inositol und sollen gut für den ZS sein.

11

Willkommen in der Runde!
In Babyforte Kinderwunsch ist schon sehr wenig myo inositol vielleicht liegt es auch daran, dass du nichts merkst.

AVA liegt ja leider oft daneben mit dem ES.

weiteren Kommentar laden