Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hatte gestern früh Es+11 /ZT23 hellrote Blutungen. Am Abend kam noch ein klein wenig dunkleres Blut nach. Allerdings ohne die Krämpfe, wie ich sie bei der Menstruation kenne. Ich habe nie Zwischenblutungen, kenne das also gar nicht.
Ich habe dann gestern Mittag (leider nicht morgens, aber versucht Urin ca. 3 Stunden zu halten) einen 25er und einem clearblue mit Wochenanzeige (der hat doch auch einen 10er drin, oder?) getestet und beide zweifelsfrei negativ.
Für eine (späte) Einnistungsblutung kam es mir viel Blut vor. Laut der App, die ich seit 2 Jahren mit Daten füttere, soll die Mens erst am 11.08. (ZT 26) kommen. Es kommt auch vor, dass die Mens mal ZT 25 kommt.
Ich lasse bei meiner FA gerade den Hormon-Zyklus tracken und war erst gestern da zum Blut abnehmen.
Hier meine Fragen:
Sollte ich der FA anrufen und sagen dass die Mens früher kam? Damit sie die Blutwerte akkurater interpretieren können?
War jemand schwanger und hatte erst ES+11 eine Einnistungsblutung?
Vielen Dank für das Teilen von euren Erfahrungen!!!
Update Blutung ES+11. Wer kennt das?
Hallo josathi
Also ich habe schon gehört, dass manche meinten, sie hätten noch eine Periode gehabt, während der Schwangerschaft. Eine richtige Periode, kann es ja allerdings nicht gewesen sein, denn sonst wären ja die Eizelle und Schleimhaut rausgeschafft worden.
Ich habe keine Bilder gesehen und weiss nicht, ob diese Frauen das einfach falsch interpretiert haben, also kann man sich darum nun streiten.
Was ich allerdings weiss ist, dass die Mens auch völlig ohne Symptome auftreten kann. Ich habe normalerweise PMS und auch starke, aber zwischendurch war ich total symtomfrei.
Ich denke nicht, dass diese Blutung relevant für die Auswertung beim Arzt ist, es sei denn, er/sie hätte dich gebeten, beim Eintreten der nächsten Mens Bescheid zu geben.
Die Daten wurden allerdings sicher mit den vorherigen Informationen gemacht und der aktuelle Zyklus ist dafür nicht relevant.
Ich selbst hatte keine Einnistungsblutung, nur eine Zyste in der 8ssw ungefähr. Das ging aber nur 1 Stunde und war dann wieder weg.
Alles Liebe
chio
Hallo!
Es könnte sich um ein Hämatom handeln, welches durch die Einnistung entstanden ist und nun abblutet.
Drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testest!
LG
Danke! Bin um jede Antwort dankbar.
Es war auch definitiv noch nicht die Mens, sondern nur eine Zwischenblutung - Heute ist nichts mehr. Mal abwarten ☺️