Glückszyklus- was habt ihr gemacht?

Hey ihr lieben,
wir haben Kinderwunsch nach 3 FG.

Was habt ihr gemacht das es geklappt hat ?

Liebe Grüße

1

NFP mit Tempi messen, Mönchspfeffer, Myo inositol, vit D, ovulationstests, Ferti Lily

Hat 3 x geklappt

2

Hey,

Sorry für deine 3FG. Hatte selbst zwei frühe MA.
Diesen Zyklus endlich positiv ohne Blutungen etc. Hab Granatapfelkapseln, Vitamin D, Zink und Eisen genommen. Zudem Tempi gemessen und Ovus gemacht und zum ersten Mal die Fertilily probiert.

8

Lieben Dank! Ui- genau das selbe .. + Kurkuma probiere ich auch diesen Zyklus :)

9

Dann drück ich dir die Daumen ☺️

3

Ehrlich gesagt nicht viel , hab nur von einer billig folsäure (Rewe Eigenmarke) auch tetesept femibaby gewechselt der Wechsel wird in 2 Monaten 2 Jahre alt.
Starten jetzt mit Kinderwunsch Nummer 2

4

Orthomol Natal Pre, Myo Inositol, Omega 3 und Fertylily

5

Achja und natürlich Ovulation und Temperatur messen 😄

6

Gar nichts. Aber halt viel GV. Leider klappt es mit dem zweiten Kind nicht, also probiere ich auch ganz viel aus ...

7

- Habe schon zuvor Pronatal (mit Folsäure und weiteren Nährstoffen) eingenommen.
- Viel gelaufen, normales Schritttempo
- Von Rauchern fernhalten
- Partner musste einen Kiff- und Kaffeestop einlegen
- Trinke ausschliesslich Wasser und davon viel
- Viel Gemüse, Eisen, Calcium und Proteinreiche Lebensmittel
- Morgens und Abends Crosstrainer 5-10 Min.
- Nach dem Herzeln, auf der Seite liegen bleiben für 5 Min. Nicht direkt auf Klo oder unter die Dusche.
- Auf Reis verzichten, generell Kohlenhydrat-/Weizenarm essen (aufgrund von Arsenbelastung in gewissen Getreiden).*
- Als Veganerin, keine tierischen Produkte. (Dies habe ich aber ab Schwangerschaft weniger genau genommen)
- Natürlich weder Alkohol noch Rauchen

*Übrigens ist das nur eine Sache die ich selbst eben gemacht habe, es heisst nicht dass man das wirklich so tun sollte oder müsste.

Ich drücke Dir die Daumen!!

Liebe Grüsse
chio

10

Beim ersten Mal habe ich angefangen verschiedene NEM zu nehmen (Selen, Eisen, Zink, Magnesium, Vitamin D3 und Omega 3) und ich habe den Babytraumtee getrunken, endete leider in einer FG 🌟

Zwischenzeitlich hatte ich jetzt alle NEM zu Ende genommen und keine neuen mehr geholt. Jetzt im 1. ÜZ nach FG hab ich wieder mit dem Babytraumtee angefangen und durfte vergangenen Sonntag wieder positiv testen :)

Keine Ahnung, ob eine dieser Sachen da irgendwie Anteil daran hatten, kann natürlich auch einfach nur Zufall gewesen sein 🤷🏻‍♀️