Hallo Leute, ich bin total frustriert.
Ich hatte heute Punktion, und es konnten leider nur drei Eizellen entnommen werden, ich muss dazu sagen, dass sie Frauenarzt meinte, dass ich weniger verwenden soll, um nicht über zu stimulieren..
Ich bin 24 Jahre alt und mein Mann 28 bei uns lag es an dem SG …
Und hoffe ich morgen das Dervişoğlu nicht sagen wird, dass ich keins von allen drei befruchten lassen hieß, sondern hoffentlich, dass alle 30 befruchten lassen haben..
Am Montag soll dann Transfer sein. Was meint ihr soll sie lieber nicht Samstag der Transfair sein, welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was war besser für euch , ich brauche dringend Rad ☹️
Heute Punktion, Transfer lieber Tag 3 oder 5 ?! HILFE
30 oder 3 Eizellen? Bei 3 EZ würde ich nicht bis Tag 5 warten. Nur 1/3 aller befruchteten EZ werden zu Blastozyten, vorausgesetzt alle 3 lassen sich befruchten. Ich hatte bei einer PU auch nur 3 EZ, die Biologen und ich haben gleich mit Tag 3 geplant, dass Risiko war einfach zu groß das keine überlebt. Die KiWu Praxis muss doch doch beraten haben?
Nein, nur 13 dann würde extrem wenig stimuliert, da die meinten das es ganz schnell vorne über Stimulation kommen kann. Am Montag ist es noch sieben Follikel jetzt nur noch drei entnommene. Die Frauenärztin meinte am besten ist es am Montag den Transfer zu machen.
Aber ich hoffe, dass die Biologen morgen sagt. Am Tag drei ist schon gut. Ach ich bin so hin und hergerissen