Sooo ich war heute beim fa und der sagt Progesteron war bei 1.2 statt 12 (wäre wohl eigentlich normal zu dem Zeitpunkt) oder aber der Zeitpunkt hat doch nicht ganz gestimmt. Er sagte aber auch anhand der Temperatur Kurve hätte es eigentlich einen gegeben. Ich soll jetzt 8-9 Tage nach dem eisprung in diesem zyklus nochmal kommen und dann wird nochmal geschaut. Mein Schildrüsenwert liegt bei 1.8 und ist somit top in Ordnung. Sollen jetzt noch das spermiogramm abwarten und sollte da auch alles gut sein bekomm ich wahrscheinlich sowas wie clomifen um meine Eier etwas mehr zu "pieksen" (seine Aussage 😂). Jetzt heißt es wieder warten und nochmal pieksen lassen🥴🤪
Blut wurde erst am 19.07 abgenommen also denke falscher Zeitpunkt oder? Aber kann er dann tatsächlich schon so weit runter gegangen sein?🥺 anbei die besagte Kurve um die es geht.
Pogesteronmangel? Oder falscher Zeitpunkt?
1
Ein bt wegen progeseronmangel wird 3 mal in einem Zyklus gemacht. Zur mens Zeit , zum es und dann nach dem es. Genaue Tage liegen Zyklus abhängig.
Meine Kurven sehen auch immer top aus mit hoher zweiten zh und mein Progesteron war bei es10 bei einem 24/25 Tage Zyklus damals nur bei 7. also viel zu niedrig. Muss jetzt nach dem es immer mit famenita nachhelfen.