Hallo zusammen🫶🏼
Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen und habe so gelesen das es schwierig sein kann, wenn man einen kürzeren Zyklus hat. Hat da jemand Erfahrung?
Es wäre jetzt so mein absoluter Traum noch ein weiteres Kind zu bekommen.
Ich habe schon eine Tochter die 19 monate ist, jedoch steckt hier eine andere Geschichte dahinter.
Meine Frage wäre eben diese, habt ihr da Erfahrungen odet kennt ihr jemanden in eurem Umkreis, Ich bin 33 und werde nächtes Jahr 34 Jahre und da hat mal man hier und da seine Sorgen, oder besser gesagt man macht sich so seine Gedanken!
Danke euch im Voraus für eure Feedbacks!
Liebe Grüsse an euch Sabi😘
Schwanger werden mit zyklus 24 Tage
Huhu.
Warst du schonmal bei deinem fa? Vielleicht ist da ja was mit den Hormonen?
Drück die Daumen
Hey...ein Zyklus von 24-38 Tagen gilt als normal. Du brauchst Dir - was das angeht - keine Sorgen machen. Ich selbst habe auch schon immer kurze Zyklen und konnte darin noch keinen Nachteil erkennen. Sieh' es mal so...die nächste Chance auf eine Schwangerschaft kommt schneller als bei langen Zyklen! 🤷♀️ Viel Glück! 🍀
Hallo Hallo :)
Du hast vollkommen recht! Danke dir für deine aufbauende Worte! Man sollte einfach Positiv bleiben und sich nicht wahnsinnig machen…
Danke danke…
Hallo,
Ich hab seit unserer FG im Januar einen deutlichen kürzeren Zyklus. Vorher so 28-30 Tage mit Eisprung Tag 14-16.
Jetzt 24-25 Tage mit Eisprung Tag 10/11.
Laut Kiwu Ärzten kein Problem. Konnten mir aber auch nicht erklären warum das nun so ist.
Wichtig wäre denke ich, zumindest liest man es immer so, dass die 2. Hälfte nicht unter 10 Tagen ist wegen der Einnistung.
Hallo Liebe Tola
Danke für deine Nachricht! Sehr nett das du geantwortet hast… du wir werden hoffen, dass es klappt! Ich möchte mich deswegen nicht wahnsinnig machen.. Gott sei dank hat mir Gott ein Kind geschenkt, ich hoffe das noch eins kommen wird…
Hey, mir geht’s genauso wie dir. Habe auch in letzter Zeit immer einen Zyklus von 24 Tagen, ab und zu auch mal 26/27 Tage. Mein ES ist laut Temperatur und CB Ovulationstest so um Tag 15/16 also habe eine etwas verkürzte 2. ZH. Bin auch 33 und wir probieren das erste Mal also versteh dich voll, dass man sich einfach mehr Gedanken macht als mit Mitte 20. Ich drück dir die Daumen :)
Hallo mari
Ich habe meinen ES meistens so nach der Periode. So am 6,7, also am Anfang laut Ovalutionstest, daher habe ich nachdem ES einen länger Zeit.. Aber was heisst das schon.. deswegen macht man sich halt gedanken und wie du gesagt hast man ist nicht mehr 20… Aber vertrauen wir auf das Gute! Wir werden das schaffen…
Drück dir auch die Daumen! Und schreib mir doch, wenn es klappt! Es wird klappen, da bin ich mir sicher :)
Ich hatte nach meiner ersten SS einen deutlich kürzeren Zyklus als voher, meist 24 Tage mit einer eher "langen" 2. ZH und ich bin direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Denke daher nicht, dass es ein Problem ist.