🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Donnerstag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben,

Leider bin ich aus dem Bett gefallen heute morgen.

Es ist nochmal gestiegen. Aber sowas hatte ich schon oft und dann war da eben nichts. 😉

Bt ist jetzt niedriger gewesen. Kann aber an der frühen Uhrzeit nun liegen.

Ansonsten merke ich nix. Daher bleib ich realistisch. Wäre zwar toll gewesen noch vor der ersten Behandlung. Aber meine Vorfreude ist größer. Hoffe nur das es gleich bei der ersten klappt. Wobei auch das ja nicht zwingend klappen muss. Statistik sagt ja alles aus, wie oft es klappen kann.

Wie geht es euch?

LG kathi

1

Hallo Kathi, also deine Kurve sie sieht fantastisch aus, da wird man richtig neidisch bei so tollen Kurven ❤️. Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass es geklappt hat.

Meine Kurve ist naja… komisch. Aber ist auch der erste Zyklus 😊. Meine Temperatur ist minimal gestiegen aber sicher auch nur weil ich seit gestern Abend Halsschmerzen habe.
Ich hatte gestern Full House 🙈. Es waren 6 Kinder und 5 Mamas gestern bei mir. Danach Bombeneinschlag. Heute würde ich eigentlich mit noch mehr Mamas in ein Mutter Kinder Café gehen zum Frühstück. Bin noch am überlegen wegen der Halsschmerzen.

Also Mädels allen toitoitoi wo noch Hoffnung für diesen Zyklus ist ❤️

2

Morgen:),

was gleich aus dem Bett gefallen?! Hast du etwas geträumt? Hoffe natürlich das es auch schnell klappt, oh ich bin auch aufgeregt. Musst du bis jetzt nur etwas nehmen? Du hast noch was von einer Spritze gesagt, sind das jetzt einfach mal Hormone?

Bei mir naja, habe in letzter Zeit Kopfschmerzen und fühl mich irgendwie Krank. Das soll erst in der 2. Hälfte kommen, vielleicht ist dann mein Körper abgelenkt:) habe auch keine Zeit jetzt, um Krank zu werden!!

Meine Kurve ist langweilig....

3

Huhu Jasminca.

Ich nehme aktuell Estradiol. Morgens und Abends.
Am 17. Soll ich die erste Spritze bekommen. Welche das ist weiß ich noch nicht.

Bekomme ich dann an dem Tag. erklärt.

4

Huhu,
.ich bin diese Woche spät dran ..

Ohje, aus dem Bett gefallen. Aber passiert ist dir nichts?

Deine Kurve sieht super aus. Aber wenn es nicht geklappt hat geht es ja direkt los. Also so oder so spannend.

Bei mir fällt alles außer der HT. Keine Ahnung, was ich davon halten soll.