Guten Morgen Mädels 🍀
Tisch ist gedeckt mit allem was das Herz so begehrt. 🤭
Nachdem ich mal wieder an einer Bronchitis erkrankt bin und ich dachte mein ES bestätigt sich, ist heute die Temp wieder etwas runter.
Habe aber seit 3 Uhr wach gelegen und gefroren. Na mal abwarten was morgen passiert. Denke die wird nicht ohne Grund vor ein paar Tagen so tief gewesen sein und jetzt auf einmal steigen. 🤔
Alles liebe
🩵🌞🍀Zyklusblattrunde am Donnerstag 🍀🌞🩵
Guten Morgen ☀️ ich finde deine Kurve sieht aber trotz Bronchitis eigentlich ganz gut aus ☺️
Meine Temperatur ist heute auch endlich mal gestiegen 🙏🏼
Na Siehste ! Ich puste mal kräftig damit sie die nächsten Tage schön weiter steigt 🌬️❤️
Super, dann hat sie einfach ein bisschen gebraucht um zu steigen. Ich puste damit sie morgen weiter steigt 💨💨💨
Guten morgen, ich warte nun auf meine mens, progestoron hab ich gestern abgesetzt, will meinen Zyklus nicht unnötig verlängern 😊
Ich drück euch die Daumen und wünsch viele positive Tests 🥰🍀
Hatte ich auch so gemacht. Hoffentlich kommt sie bald 🤗
Guten Morgen ☀️
Ich wünsche Dir eine gute Besserung ❤️🩹 😊🫖
Bei mir spinnt die Femometer App heute, sodass ich das von Urbia poste. Meine Tempi ist heut das 1. Mal bei 37,01 🌡️
Ich bin heute bei ES+8 aber warte noch bis Montag mit dem Testen.
Einen schönen Donnerstag 😊
Also bin ich nicht die einzige bei der Femometer spinnt 😬😂 keine Ahnung was da los ist , es gab bereits ein Update aber das hat auch nichts gebracht .
Deine Tempi sieht gut aus ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test morgen !
Ich hab das Update gemacht und die App ein paar mal runter geschmissen aber hat alles nichts gebracht 🤣 zum Glück trage ich meine Werte parallel noch hier ein, da sieht man wenigstens auch mal die Herze 😊
Danke 🥰 ich teste erst am Montag, so hab ich es mir iwie festgelegt
Guten Morgen 🌞
Gute Besserung erstmal. Finde deine Kurve auch gut trotz krank.
Meine Tempi befindet sich auf dem Sinkflug. Hoffentlich kommt die mens schnell 🙄🙄
Ich finde das sieht doch noch ok aus. Ist es jedes Mal so, dass sie nur ganz langsam runter geht?
Nicht immer aber sehr oft. Daher weiß ich das es nicht geklappt hat. Und uls hab ich auch schon etwas
Guten Morgen,
Gute Besserung! Nach der Nacht würde ich nicht zu viel auf die Temperatur von heute geben. Durch einen Infekt kann die Temperatur natürlich steigen, aber muss ja auch nicht. Da bleibt nur Abwarten was die nächsten Tage passiert.
Meine Kurve ist ein ziemliches Chaos. Allerdings habe ich auch sehr unterschiedliche Messzeiten. Ich versuche jetzt weiter zu schlafen und kann dann hoffentlich gegen 8 nochmal messen und bin schlauer. Ist zwar noch so in der Hochlage, aber gut fühlt sich das nicht an. Und dann werde ich auch sehen wie sich meine Hauttemperatur verhalten hat.
Einen schönen Donnerstag!
Ui. Was ist denn da los? Die macht ja krasses Zickzack
Das liegt an den unterschiedlichen Messzeiten. Bei AVA ist die Tempi weiter gestiegen. Um 8 war es auch wieder über 37 Grad.
Guten Morgen und gute Besserung dir!
Ich war leider um 5 schon hellwach, der Versuch wieder einzuschlafen ist gescheitert. Tempi bei 36,85. Hab noch eine halbe Stunde gedöst und dann 36,93 gemessen, aber natürlich nicht eingetragen. Rumort auch schon seit gestern - das wars dann wohl. Auf in den 16. Zyklus...
Guten Morgen, aber du bist doch erst +8 wenn ich das jetzt richtig gesehen hab und da würde ich trotz rumoren noch nichts abschreiben
Ich wünsche dir das du mit einem positiven Test überrascht wirst 🍀
Danke, das ist so lieb von dir! Heute morgen war alles ruhig, auch keine SB mehr. Leider ist der einzige positive test der Ovu, und das war bei mir noch nie ein gutes Zeichen 🫣 Spätestens ES+10 ist normalerweise die Messe gelesen...
Guten Morgen !
Erstmal - gute Besserung ❤️🩹💐🫖
Kann ja sein , dass deine Tempi auch ein wenig beeinflusst wird vom krank sein 🤔 mal sehen was sie die nächsten Tage sagt ! 🍀
Meine Tempi ist heute erneut etwas geklettert , mal sehen ob sie mich wieder nur veräppelt 😅 🤡 normalerweise steigt sie am 1 Tag immer nur 0.1-0.2 an und den Tag darauf deutlicher , sieht nun schon wie der zweite Anlauf aus 😂 hoffe das wars nun , Herzen setzten ist aktuell echt kompliziert, mein Mann hat viel Stress grade und daher weniger Lust 🫠
Meine ovus spielen auch Achterbahn .. glaub hab mir echt Doofe geholt diesmal , hab die Grünen von one step , die Dinger brauchen ewig zum durchlaufen 🙄
Meine Femometer App spinnt heute total !
Guten Morgen ☺️
Ich hatte ja schon gehofft dass unsere Temperatur langsam mal steigt, aber meine ist sogar gesunken 🙈
So lang habe ich noch nie drauf gewartet.
Naja, noch ist ja nichts verloren ☺️
Die Daumen sind gedrückt. Der arme Kerle. Kommt ganz in Stress. 🙈🙈🙈aber immerhin „will er noch“. Bei vielen kannste das dann echt vergessen🙈🙈
Guten Morgen
Eigt würde ich sagen, dass du einen ES hattest, aber durch die Bronchitis schwer zu sagen. Wenn ich krank bin ist meine Tempi auch direkt verfälscht leider.
Ich geselle mich wieder zu euch, dabei hab ich absolut wieder null Hoffnung. GV und ES wieder viel zu weit auseinander🥺 mein Mann und ich hatten die letzten Tage Streit. Und mein Mann ist da leider jmd der dann paar Tage braucht um sich zu beruhigen, da ist dann nichts mit Herzen setzten.
Ich hab gestern sehr viel und lange geweint, weil dieser Zyklus wieder für die Katz ist. Die Chance ist so minimal und bei uns klappt es grundsätzlich nicht bei so einem Abstand.
Ich hatte so viele Hoffnungen für diesen Zyklus, vor allem weil meine Tempi wieder normal ist in der Tieflage.
Allen ein schönen Tag ♥️
Oh nein. Das tut mir leid. Ich weiß nur zu gut, wie ätzend das sein kann. Immer wenn’s drauf ankommt…
Aber jetzt kann ich dich nur in den Arm nehmen und sagen. Hey. Sieh es von der Seite. Du kannst jetzt einen Zyklus absolut entspannt sein und einfach mal nicht ständig an den Kiwu denken. Trink zwei Gläser mehr Alkohol, geh feiern, irgendwas, was du grad nicht machst wegen dem Kiwu
Ja ich wünschte ich könnte es. Seit der FG im Mai ist es katastrophal. Bin viel am weinen und möchte nur so schnell wie möglich schwanger werden und dann der 2 Zyklus wieder für die Katz, letzten Zyklus war mein Mann krank. Es ist einfach so frustrierend. Dadurch das da ein Herz ist, macht man sich ja trotzdem irgendwie ein wenig Hoffnung, deswegen kann ich nicht wirklich entspannt sein 😭
Sorry fürs mimimi und danke für deine Wortw ♥️
Guten Morgen Mädels 😊
Oh Jenny Gute Besserung wünsche ich dir 🍀
Meine Tempi ist heute etwas gestiegen… Ich hoffe das gibt nicht wieder so ein Zickzack wie letzten Monat… 😁