Hallo zusammen,
leider ist der 3.ÜZ fürs Geschwisterchen negativ. Ich hatte so ein gutes Gefühl, wobei ich die Anzeichen/Schmerzen für eine mögliche SS schon "zu stark" fand. Einiges erinnerte mich an die SS mit meiner Tochter. Aber irgendwie war es komisch. Naja. An ES+8 war auf zwei Tests ein Hauch zu sehen, danach nichts mehr....Nun müsste bald die Periode kommen.
Ich hatte schon seit ES ein Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Also nach dem ES war nicht erstmal Ruhe. Ab ES+5 hatte ich sehr versächtiges Ziehen im Unterleib, viel Ausfluss und an ES+6/7 starke Periodenschmerzen. Zudem fingen die Brüste ganz leicht an zu Kribbeln. Ich dachte wirklich, dass ich vllt schwanger sei.
Was aber auch war: Die Schmerzen waren echt teilweise unangenehm und ich hatte auch das Gefühl, dass der Darm mit beeinträchtigt war. Hatte wirklich schmerzhafte Blähungen, alles war geschwollen da unten.
Ich weiß zwar nicht, wie es sich anfühlt, aber so stelle ich mir eine Überstimulation in einer Kiwu Behandlung vor...
Habe diesen Monat Ovaria Globulis (aber erst ab ZT 8) und Bryophyllum Globulis nach ES genommen.
Eine Zyste fühlt sich anders an und ist eher ein lokaler Schmerz.
Was meint ihr? Hat jmd einen Rat?
Danke!
Schmerzhafte 2.ZH, nicht schwanger, Ursache?
Das war einmalig, richtig? Der Körper ist halt kein Uhrwerk, es gibt immer mal wieder Ausreißer. Sm besten nicht alles zerdenken
Ehrliche Antwort, du könntest für wenige Tage schwanger gewesen sein und dann hat der Körper es abgebrochen. Die Symptome sind im Kinderwunsch sehr merkwürdig. Theoretisch wissen wir ca. Eine Woche nach dem Eisprung nicht mehr was da drin passiert auch wenn wir unsere Tage bekommen.
Danke!
Was meinst du mit "Die Symptome sind im Kinderwunsch sehr merkwürdig"?
LG 🙂
Ich meine, dass ich so viele verschiedene schon erlebt habe. Vorstellen eine Woche nach dem Eisprung. Nie ganz gleiche, aber schon richtig starkes stechen im unterleib, morgens schon nur noch am heulen und am
Ende nie einen positiven Test in den Händen. Aber das war davor auf keinen Fall.